DER UNITY ELEVATOR

Ihr habt erkannt, dass es mega bereichernd sein kann, dauerhaft an eurer Beziehung zu arbeiten, auch wenn es so scheint, dass eigentlich alles gut ist? Ihr seid auf der Suche nach neuen Anreizen, wie ihr eurer Partnerschaft spannender gestalten könnt? Dann vereinbart direkt euer 30 minütiges Gespräch mit uns.

Direkt umsetzbare Strategien für deine Beziehung

Wir werden gemeinsam:

✔ Herausfinden, wie ihr einander besser zeigen könnt, dass ihr einander liebt
✔ an typischen Fallstricken einer Partnerschaft und entsprechenden Lösungen arbeiten
✔ zusammen die Vision für eure Partnerschaft finden
✔ Alltagssituationen besprechen und wie man sie effektiver gestalten kann
✔ eure Kommunikation von neuen Blickwinkeln beleuchten

Langweilige Beziehung war gestern

Vielleicht kennst du das auch, du bist jetzt schon einiges Zeit mit deinem Partner zusammen und am Anfang war alles total aufregend und spannend. Alles schien irgendwie total interessant zu sein. Man gemeinsam neue Dinge ausprobiert, war immer gemeinsam auf der Suche nach dem nächsten Abendteuer. Und jetzt? Jetzt seid ihr im Alltag angekommen. Ihr nehmt euch für selbstverständlich und verfallt mehr und mehr der Routine. Eure Beziehung ist kurz und knapp langweilig geworden.

Wir sind der Felsenfesten Überzeugung dass es unheimlich wichtig ist, die Beziehung auch auf dauen Spannend zu halten. Wir haben selber die Erfahrung gemacht, was es für einen riesigen Unterschied machen kann, wenn man sich gegenseitig verspricht immer zu versuchen die Partnerschaft aufregend zu gestalten. Wenn ihr also genau in dieser Situation seit, dass eure Partnerschaft langweilig geworden ist, dann seid ihr hier genau richtig!

Wir wollen euch ermutigen, euch Power und Tools an die Hand geben, mit denen ihr genau das erreichen könnt. Eine Beziehung muss NICHT LANGWEILIG SEIN! Aber alles Beginnt mit einer Entscheidung.

KEINER VON UNS HEIRATET PERFEKTION, WIR HEIRATEN POTENTIAL

Für wen ist der UNITY ELEVATOR genau?

Wir haben den UNITY – ELEVATOR für Paare erschaffen, die 110% aus ihrer  Beziehung rausholen wollen, um damit auf lange Sicht miteinander glücklich zu werden. Kurzgesagt für Paare wie Louisa und Markus.

Markus und Louisa sind schon seit mehreren Jahren zusammen und seit 3 Jahren verheiratet. Markus ist 30 Jahre alt und konzentriert sich voll auf seine Karriere. Dadurch ist er eher weniger Zuhause und kann oftmals nicht abschalten nach der Arbeit. Obwohl er nach seinem Studium einen guten Job gefunden hat, ist er unzufrieden mit seiner Situation und lädt diese Unzufriedenheit oftmals bei Louisa ab. Markus würde aber alles für Louisa tun.

 Louisa ist eine 26-jährige Studentin, die sich gerade mitten in den Endzügen ihrer Abschlussarbeit vom Studium befindet. Sie ist oftmals gestresst und total versunken in ihrer Arbeit. Louisa hat ein wenig das Gefühl, dass das in der Beziehung noch nicht alles gewesen sein kann. Sie ist auf der Suche nach Wegen, wie sie noch mehr aus der Beziehung rausholen kann. 

Unter der Woche sind die beiden recht schnell gereizt und wissen nicht genau, warum es in letzter Zeit so schnell zum Streit kommt. Beide sind sich aber darüber bewusst, dass sie aktuell nicht zufrieden sind und wollen unbedingt daran arbeiten, die Beziehung auf ein nächstes Level zu heben.

Ihr tickt so wie Markus und Louisa? Dann wollen wir dich UNBEDINGT beim UNITY – ELEVATOR dabei haben!

Ist der UNITY ELEVATOR auch was für uns, wenn...

JA! Ihr seid in einer ernsthaften Beziehung und sucht neue Möglichkeiten noch mehr als Team zusammen zu wachsen oder eine Vision für euch zu finden? Wir freuen uns, euch in dieser spannenden Phase begleiten zu können! 

NEIN! Wir sind für Ehe und für Treue. Das bedeutet, dass wir eine monogame Beziehung leben und voll dahinter stehen. Deswegen können wir dir in diesem Bereich leider nicht zur Seite stehen.

ERSTMAL NEIN. Der Unity Elevator ist für Paare konzipiert, die beide gleichermaßen ein Interesse daran haben an der Beziehung zu arbeiten und in diese Richtung zu gehen. Wenn du aber Fragen als Einzelperson hast, kannst du uns gerne >>HIER<< eine Anfrage per Mail schicken!

Die 4 Versprechen des UNITY ELEVATORS

 #AUTHENTIZITÄT – Wir zeigen, wie Beziehung wirklich funktioniert. Ohne Bullshit!

 #INNOVATION – Tools und Facts, die eurer Beziehung einen richtigen Boost geben werden.

 #LEIDENSCHAFT – Wir lieben, was wir tun. Auch wenn es nicht immer easy ist.

 #FAMILY – Uns liegt eure Entwicklung am Herzen. Nicht unser Bankkonto.

Über uns

Wir sind Tim und Darleen. Wir haben 7 Jahre Beziehung zusammen durchlebt, wovon die letzten zwei Jahre unsere ersten Ehejahre waren. Wir feiern Ehe merken, dass die letzten 2 Jahre uns noch mehr zusammen geschweißt haben. Wir sind zwei kleine Abenteurer, lieben die Natur und groß zu träumen! Unser Wunsch ist es, Paare dabei zu unterstützen gemeinsam als Team zusammen zu wachsen. Außerdem wollen wir dazu inspirieren als Paar eine Vision zu haben und mutige Schritte in die Zukunft zu gehen! 

Warum gibt es den UNITY ELEVATOR?

Wir glauben daran, dass eine gute Kommunikation, theoretisches Wissen und gewisse Tools ganz einfach dabei helfen können, euch im Alltag zu entlasten und euch als Team zu fühlen. Ebenso ist ein gemeinsamer Traum etwas so bereicherndes, wo jeder selbst wachsen kann und ihr zusammen etwas bewegen könnt. Wir wollen euch dabei helfen, euch im Alltag nah zu fühlen und auf lange Sicht als feste Einheit zusammen zu wachsen. Wir brauchen mehr Paare, die ihre Stärken kennen und gemeinsam die Welt ein bisschen besser machen! 

Was andere über uns sagen

Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Adam Sendler
Designer
Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Mila Kunis
Manager
Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Mike Stuart
Support

Lasst euch beflügeln und werdet zu einem unzertrennlichen Team

Das ist eure Chance, einen echten und aus dem Alltag gegriffenen Einblick in Beziehung zu bekommen. Wir sind auch nicht perfekt, wachsen aber immer weiter zusammen!Lasst euch reflektieren, inspirieren und geht gestärkt zusammen raus in die Welt und macht sie ein Stückchen besser! Es gibt so viel mehr zu entdecken, als ihr jetzt denkt.