Werde Teil von etwas, dass größer ist als Wir.

Sehnen wir uns nicht alle irgendwie danach Teil von etwas zu sein, dass größer ist als wir selber? Alles was wir hier tun, die ganze Website und die ganzen Inhalte dienen nur einem Zweck: Euch in euren Ehen und Partnerschaften herauszufordern und das Beste daraus zu kreieren. Als wir geheiratet haben, haben wir allen Menschen öffentlich gezeigt, dass wir ein Team sind und mit unseren Eheversprechen haben wir das Ganze bezeugt. Wir glauben, dass diese Versprechen ein Ausdruck von Liebe in der reinsten Form sind. Und wäre es nicht wunderschön, wenn irgendwann jemand zu euch sagen würde: „Ihr habt uns dazu inspiriert mehr in unsere Beziehung zu investieren.“?
 
Wir finden das einen wunderschönen Gedanken und möchten dich dazu einladen dabei zu sein!
 
Indem wir unsere Versprechen teilen, haben andere einfach die Möglichkeit einen kleinen Einblick in eure tiefsten Gefühle und Entscheidungen zu haben! So können wir gegenseitig die Hochzeitstage ein bisschen nacherleben – das ermutigt und inspiriert! 🙂

Anleitung

1. Einfach eure Versprechen in die Nachricht einfügen. Bitte darauf achten, dass BEIDE Versprechen vorhanden sind, sonst können wir sie leider nicht veröffentlichen. Habt ihr die Versprechen nur als PDF oder Bild, könnt ihr sie natürlich auch so gerne anhängen.

2. Hängt bitte 1-2 Bilder von eurem Hochzeitstag an die Nachricht an. (Bitte nur hochauflösende Fotos, keine Handyfotos)

3. Bitte schreibt mit in die Nachricht euren Hochzeitstag und beschreibt in 3 Sätzen eure Geschichte.



*Mit dem Zusenden eurer Eheversprechen gibst du uns die Erlaubnis, sie auch zu veröffentlichen und sie auf unseren Social Media Kanälen zu nutzen.