#005 | Wie Traditionen euch zusammenschweißen

Heute sprechen über ein Thema, was ziemlich altbacken klingt, aber definitiv Potential für eine Revolution der Neugestaltung hat!

TRADTITIONEN – kennen viele vom Familienleben und verbinden damit immer wiederkehrende Erlebnisse oder Abläufe. Manche denken da an Kindheitserinnerungen, an schöne oder aber auch an langweilige Momente. 

Wir möchten in dieser Podcast-Folge über Traditionen in einer Beziehung sprechen. Als Ehepaar ist man quasi schon eine kleine Familie und besonders mit Kindern wird es spannend, neue Traditionen für sich als Familie einzuführen. 

Aber wie sehen Traditionen in der Ehe aus? Wie kann ich das umsetzen? Und warum uns Traditionen überhaupt zusammenschweißen und was daran so cool ist, erzählen wir dir in dieser Folge!

Wenn du ein Teil der Community sein möchtest, teile gerne deine Momente mit deinem Partner bei Instagram über #stayingone

Viel Spaß,

Darleen & Tim 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.