#017 | Beziehungskiller Job – Warum eine Beziehung daran scheitern kann

Für noch mehr Tips für deine Partnerschaft schau mal hier vorbei:
►►www.braveandone.de

Der Job ist ein Bereich in unserem Leben, der unheimlich viel Zeit in Anspruch nimmt. Je nachdem, was wir für einen Job haben, kann es unheimlich herausfordernd für eine Beziehung sein.

Es liegt in der Natur einer Beziehung, dass man Zeit in sie investiert. Ob es um die Beziehung zu deiner Familie, deinen Freunden oder deinem Partner geht, wenn du keine Zeit investierst, wird sie auf Dauer Kaputt gehen.

Aus diesem Grund ist es umheimlich wichtig, unbedingt ein Auge darauf zu haben, dass noch genügend Zeit in die Partnerschaft fließt.

Wenn du noch mehr über das Thema erfahren möchten, dann schau unbedingt in das Video rein und finde heraus, in welche Situationen der Job ein wahrer Beziehungskiller sein kann.

Viel Spaß beim Anschauen!

//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

BLOGARTIKEL: „Hilfe! Wir sind zu erschöpft für Dates unter der Woche“ : http://braveandone.de/zu-erschoepft-fuer-dates

BUCHEMPFEHLUNG: „Die 5 Sprachen der Liebe“: https://amzn.to/2vuPBFI

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.