#024 | 5 Sprachen der Liebe – Zweisamkeit

Ihr Lieben,

wir sind mitten in einer Woche, wo wir uns komplett mit dem Konzept der 5 Sprachen der Liebe beschäftigen. Ein Konzept, bei dem es darum geht, dem anderen auf die Art und Weise zu zeigen, dass man ihn gerne hat, wie er es braucht.

Heute schauen wir uns die erste Liebessprache mal etwas genauer an. Hierbei handelt es sich um die ZWEISAMKEIT. 

Wenn du noch nicht weißt, welche Liebessprache du hast, dann mache auf jeden Fall erst den Test und höre dann in die für dich wichtige Folge hinein.

Wir wünschen dir ganz viel Spaß dabei

Tim und Darleen

LINK ZUM TEST: https://braveandone.de/5sdl

LINK ZUM BLOGPOST: https://wp.me/p9xF0L-dx

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.