#060 | 15 Minuten Dankbarkeit für deinen Partner

Wie oft nehmen wir unseren Partner eigentlich für selbstverständlich? Wie oft vergessen wir, was wir so genial an unserem Partner finden? 🤷‍♀️

Besonders in einer langjährigen Beziehung neigt man dazu, die positiven Dinge nicht mehr wirklich zu wertschätzen. Der Partner ist ja schließlich da und es ist alles gut. Doch wie sehr bist du dir bewusst, dass das ein absolutes Privileg ist?

Viele Singles würden sich einen Partner wünschen. Eine Beziehung, wo man durch Dick und Dünn geht. Wo man den Alltag miteinander erlebt. Du hast diesen Partner. Manchmal ist unsere Wahrnehmung so begrenzt durch unseren Alltag, dass wir es viel zu schnell vergessen, genau das zu schätzen.

Deswegen nehme ich dich heute mit in eine kleine Meditation voller Dankbarkeit. Lass dich auf 15 Minuten ein, wonach du voller Dankbarkeit für deinem Partner bist.

Enjoy 🙂 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.