25 Dinge, die du tun kannst, um uns zu helfen

Klicke den Bearbeitungs-Button um diesen Text zu verändern. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Wir sind definitiv nicht Allwissen und erst recht nicht unfehlbar! Deswegen hilf uns einfach dabei, BRAVE & ONE immer noch ein Stückchen besser zu machen. 

DESHALB:

Wenn dir irgendetwas auffällt, was wir noch optimieren können, dann schreib uns das super gerne!

SCHICKE UNS EINE MAIL MIT DEINEM FEEDBACK.

Wir können viel erzählen, das wir von dem was wir erzählen, zu 1000% überzeugt sind. Es wirkt aber noch mal anders, wenn jemand von außen das ganze auch bestätigt. Deswegen schreib uns einfach deine persönliche Erfahrung, die du mit Inhalten gemacht hast, die wir zur Verfügung gestellt haben. Wir werden das ganze dann auf unserer Startseite veröffentlichen.

WERDE ZU EINEM BOTSCHAFTER, UND ERZÄHLE DEINE STORY MIT UNS.

 

Das funktioniert ganz einfach, indem du kurz drüber nachdenkst, welche Inhalte vielleicht auf ein Paar in deinem Umfeld zutreffen könnten und dann den Link zu den Artikel weiterschickst.

Wenn du eher der Visuelle Typ bist oder gerne einfach mal uns in Bild und Ton sehen möchtest, dann schau doch super gerne mal auf unserem Kanal vorbei und lass uns ein Abo da. >>HIER<< geht es zum Kanal.

Wenn du Themen hast, die dich beschäftigen und die wir mal in unseren Inhalten aufnehmen sollen, dann schreib sie uns gerne bei:

INSTAGRAM

oder 

per MAIL

Wenn du ihn selber noch nicht gemacht hast, unbedingt selber auch machen. Ansonsten super gerne weiterschicken!  >>HIER<< geht es zum Test.

Es gibt nichts schöneres für uns zu sehen, dass es auch noch anderen Menschen gibt, die unsere Philosophie leben und darin aufblühen. Wenn du unsere Werte Lebst, werden andere dich automatisch fragen, was mit dir passiert ist. Deswegen sei einfach ein Licht für andere Paare.

Inhalt umschalten