KENNST DU FOLGENDEN DIALOG:

„Hey Schatz, ich bin zuhause.“
„Och wie schön! Wie war dein Tag?“
„Super und bei dir?“
„Auch gut.“

Du kennst dieses Gespräch? Wenn dir einfach manchmal die Fragen ausgehen, dann ist dieses Buch genau für dich gemacht. 365 Fragen, die in die Tiefe gehen.  Mit denen ihr euch als Paar in Kürze neu verbinden könnt. Das perfekte Tool, um euren Partner noch besser und tiefer kennenzulernen. Egal, wie lange ihr schon zusammen seid.

365 Fragen | Jederzeit beginnen | super geringer Zeitaufwand

NUR 15,99€

(zzgl. Versandkosten)

HINWEIS: Es handelt sich hierbei um einen Vorverkauf. Das Buch wird am 2.Dezember mit der Post versendet.

Baut eine Beziehung, die nicht nur von außen gut aussieht, sondern sich von innen gut anfühlt.

WARUM WIR DIESES BUCH GESCHRIEBEN HABEN

Wir lieben Fragen, die uns herausfordern, die uns zum Nachdenken anregen und uns dadurch wirklich voran bringen. Lange Zeit haben wir das in unserer Beziehung intuitiv getan und wollten euch aber immer ein Tool zur Verfügung stellen, was euch dabei hilft, diese Tiefe in eurer Beziehung einfach & schnell aufzubauen. 

Mit diesem Buch können wir euch nun zum ersten Mal ein Werkzeug an die Hand geben, was ohne große Vorbereitung oder Zeitaufwand diese Tiefe in eure Beziehung bringt. Lasst euch herausfordern, begeistern, überraschen und lasst euch besonders darauf ein, euren Partner (wieder) neu kennenzulernen. 

WIE FUNKTIONIERT DER DEEP DIVE?

365 Fragen, die in die Tiefe gehen.

Nach Tagen

Ihr startet entweder direkt zu Beginn des Jahres und stellt euch die Fragen auf täglicher Basis. Ein neuer Tag, eine neue Frage. Natürlich könnt ihr beliebig auch im Laufe des Jahres starten. 

Nach Themen

Wenn ihr bewusst in einige Themen reingehen möchtet, könnt ihr euch speziell für diesen Bereich Fragen raussuchen. Hinten im Buch ist ein Index, wo die Fragen nach Themen sortiert sind. 

Kommunikation funktioniert für diejenigen, die daran arbeiten.

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Das Buch ist für jedes Paar das Richtige! Egal, ob ihr gerade frisch zusammen gekommen seid oder schon Jahre gemeinsam durchs Leben geht. Dieses Buch bietet neuen Gesprächsstoff,wo ihr euch tiefer kennenlernen und verstehen könnt. Fragen, die euch herausfordern werden und euch als Team noch mehr zusammenschweißen.

Nein. Ihr könnt anfangen, wann und wo ihr wollt. Wir bieten euch innerhalb des Buches sogar die Möglichkeit, nach Themen vorzugehen, die für euch gerade am relevantesten sind. Somit ist die Art und Weise, wie ihr das Buch nutzt, komplett euch überlassen.

Auf jeden Fall! Ob zu Weihnachten, zum Geburtstag oder zum Jahrestag, ist der DEEP DIVE eine gute Idee. Das Buch eignet sich auch perfekt als Hochzeitsgeschenk oder zur Verlobung! 🥰

Der DEEP DIVE umfasst 180 liebevoll gestaltete Seiten. Neben den 365 Fragen findet ihr weitere Impulse, Anregungen für eine wertschätzende Kommunikation und Raum für Notizen.

Nein, leider noch nicht. 

Die Versandkosten betragen 3€ pro Buch.

Wenn dein Buch mangelhaft ausgeliefert wurde, schicke uns bitte innerhalb von 14 Tagen eine Nachricht an info@braveandone.de.

OH YES, WIR WOLLEN DEEP GEHEN!

ÜBER DIE AUTOREN

Hey wir sind Tim und Darleen,

auch nur ein stinknormales Paar, was es sich auf die Fahne geschrieben hat, Deutschland zu einem Ort zu machen, wo es normal ist an seiner Beziehung zu arbeiten. Wir möchten Paare ermutigen, offen, ehrlich und vor allem mutig ihre Beziehung außergewöhnlich zu machen. Paare, die die Welt ein Stückchen besser machen wollen. Wie? Mit ihrem Partner als feste Wand im Rücken!

Wir durften es selber schon in so vielen Situationen erfahren und möchten diese Philosophie mit unserem Projekt BRAVE & ONE auch in deine Beziehung tragen.

Also, lass uns anfangen. Dieses Buch ist ein erster Schritt in diese Richtung!

Tim und Darleen