OH YES!!

Ihr seid dabei! Wir freuen uns so unfassbar, das glaubt ihr gar nicht! Wärend du das hier ließt, springen wir gerade durch die Wohnung und freuen uns darüber, dass ein weiteres Paar so commited ist und an seiner Beziehung arbeiten möchte. Danke, dass ihr uns euer Vertrauen schenkt.

Wir haben euch in diesem Moment eine Email mit euren Logindaten geschickt . Diese könnt ihr dann verwenden, um euch in euren Mitgliederbereich  einzuloggen. Dort werdet ihr alle Inhalte finden. Schaut für die Logindaten unbedingt auch in eurem Spamordner nach.

Die beiden Workbooks werden wir beginnen ab dem 25.04.2020 beginnen rauszuschicken

Falls irgendetwas nicht funktionieren sollte, oder ihr noch irgendwelche Fragen haben solltet, schickt uns super gerne eine E-Mail an info@braveandone und wir bearbeiten sie so schnell wie möglich.

Ah und eine Sache zum Schluss: Die Abbuchung für den Kurs erfolgt durch Digistore24. Nicht das ihr euch wundert;-) Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit dem Kurs und freuen uns darauf, euch im Mitgliederbereich begrüßen zu dürfen!

Tim und Darleen