Meldet euch jetzt für Elements of Love an und verbindet euch miteinander auf einem neuen Level

VERBINDET EURE HERZEN UND SYNCHRONISIERT EURE BEZIEHUNG

Persönliche Weiterentwicklung für Paare. Die beste Routine, um sich neu, auf einem tieferen Level zu verbinden.

Willkommen bei 

ELEMENTS OF LOVE

In 4 Wochen zu einer Beziehung voller Leidenschaft, Geborgenheit und Harmonie.

STELLT EUCH MAL VOR ...

wie ein altes Pärchen im Schaukelstuhl sitzt. Gemeinsam genießen die Nachmittagssonne und trinken einen Kaffee. Sie unterhalten sich angeregt. Zwischendurch lachen sie und berühren sich an den Händen. Hin und wieder werden sie still. Schauen zufrieden und mit einem Lächeln in die Ferne.

Glaubt ihr, dieses Paar hatte nur gute Zeiten in ihrem Leben? 

Ganz sicher nicht. Sie haben Herausforderungen, Krisen oder aber Schicksalsschläge erlebt. Es wird nicht immer einfach gewesen sein. 

Aber sie haben zusammen gehalten. Auch wenn es herausfordernd war, sind die zusammen geblieben. Sie können auf ein Leben zurückschauen, was sie gemeinsam erlebt und gestaltet haben. Voller Dankbarkeit und Zufriedenheit.

Stellt euch mal vor … dieses Pärchen seid ihr. 

Wie schafft man es, ein Leben lang glücklich zusammen zu bleiben, fragt ihr euch?

 

Was andere über uns sagen:

"Wir waren bei "Elements of Love" dabei und haben alle Themen zusammen bearbeitet und dabei eine Menge über uns und unsere Beziehung gelernt - wir sind euch so, so dankbar dafür! ❤️ Wir würden "Elements of Love" allen Paaren empfehlen, die etwas für sich und ihre Beziehung tun wollen, die sich auf die Chancen freuen, außerhalb vom Alltagsstress miteinander in Verbindung zu treten und die einfach Spaß daran haben, ihren Partner - auch nach vielen Jahren - noch einmal ganz neu kennen und lieben zu lernen."
THEO & JANA
"Tim und Darleen rocken einfach. Ich kenne kein so cooles Pärchen wie die beiden. Sie schaffen es auf eine so sympathische, leichte, liebevolle und gleichzeitig mutige Art und Weise die essentiellen Aspekte deiner Beziehung aus nächste Level zu heben. Falls ihr euch gerade fragt, ob ihr mit den beiden zusammenarbeiten solltet: JA! Unbedingt. Absolute Herzensempfehlung."
SIMON VOGT
"Mit einer einzigartigen Mischung aus Know-How, Erfahrung und Herzlichkeit verstehen es Darleen & Tim, zwei Menschen noch näher an ihren Kern zu bringen und dabei ihre Beziehung zueinander zu stärken. Partnerschaften noch tiefgründiger zu gestalten, ist ihre wundervolle großartige Vision, die sie durch und durch leben. Mit ihnen zu arbeiten ist ein Geschenk und ich kann es jedem nur von Herzen empfehlen, der gemeinsam in seiner Partnerschaft wachsen möchte."
STEFFI
"“Elements of Love ist super für jedes Paar. Man erfährt auf jede menge neue Dinge über seinen Partner! Das ganze ist richtig schön aufgemacht uns sehr gut strukturiert. Der Kurs regt zu tiefen Gesprächen an und macht dabei echt Spaß!” "
NINA & MIKE
"Motiviert. Authentisch. Wertschätzend. Liebevoll. Das sind die Worte, die uns zu Darleen und Tim einfallen. Wir hatten das große Glück einen Workshop mit den Beiden zu gewinnen, den wir via Skype durchgeführt haben. Schon beim Durchlesen ihrer Beiträge bei Instagram war uns klar, dass wir total auf einer Wellenlänge sind. Das Beste aus einer Beziehung herauszuholen und das, indem man sich erstmal selber verstehen lernt, klingt zwar simpel, einfach ist es jedoch ganz und gar nicht. Als wir dann unser erstes “Date“ hatten wurde recht schnell klar: wir verstehen uns! Der Input ist super sinnvoll und regt zum Denken und Handeln an. Danke, dass ihr euch für die Liebe einsetzt! Wir sind uns sicher, dass ihr viele Paare erreichen werdet."
JULIA & DANIEL
"Tim und Darleen haben uns in unserer Beziehung zu enorm viel Reflexion angestiftet. Wir sind in einer suchenden Phase auf die beiden gestoßen und sie waren uns nicht nur sehr sympathisch, weil sie so authentisch sind, sie haben uns auch echt viele hilfreiche Gedanken und Theorien zum Thema Beziehung näher gebracht!"
JULIA & LUKAS

5 Dinge, die euch der Kurs bringt

BESSERER SEX

Durch Fragen und Tipps werdet ihr euer Sexleben neu gestalten, um langfristig ein erfülltes Sexleben zu führen.

WENIGER STREIT

Ihr werdet erlernen, wie man sich konstruktiv und wertschätzend streiten kann. Konkrete Tools zur Konfliktbewältigung unterstützen euch dabei.

MEHR ZEIT ZU ZWEIT

Durch den Kurs werdet ihr mehr Qualitytime haben und wissen, wie ihr sie in Zukunft etablieren könnt.

HARMONIE & RUHE

Macht eure Beziehung zu einem Ort, an dem ihr auftanken und neue Energie für  alltägliche Herausforderungen schöpfen könnt.

GEBORGENHEIT & NÄHE

Durch den ehrlichen & offenen Austausch werdet ihr euch so verbunden fühlen wie noch nie zuvor.

ALS TEILNEHMER VON ELEMENTS OF LOVE BEKOMMT IHR...

…alle Inhalte der 4 Module, die alle Lebensbereiche und Teile einer Beziehung beinhalten. Ihr erhaltet 4 knackige Videos mit Input pro Woche. Außerdem bekommt ihr sofortigen Zugang zum Precourse, wo ein Test für euch als Paar auf euch wartet. Das bedeutet, ihr könnt sofort loslegen!

Zum Start des Kurses werden wir euch in einem Welcome Call live begrüßen! Euch wird ein Welcome Package zugesendet, welches unteranderem die 2 physischen Workbooks enthält. Die Videos und Aufgaben im Workbook sind grundsätzlich einzeln zu bearbeiten. Da wir wissen, dass ihr wenig Zeit habt, benötigt ihr nur einen Abend pro Woche, um zu zweit die Aufgaben zu besprechen. 

Damit keine Fragen offen bleiben, werden wir diese diese in unseren 2 Q&A-Sessions live beantworten.  Zusätzlich haben wir 3 Boni vorbereitet, die auf euch warten.

 

>> Der Kurs findet vom 5.4.20 – 3.5.20 statt. Alle Inhalte sind für 1 Jahr im Mitgliederbereich für euch gespeichert.

 

Begleitend zum Kurs habt ihr die Unterstützung der anderen Teilnehmer in einer Facebook-Gruppe. Ihr seid somit Teil der BRAVE & ONE Community! 🎉

Liebe ist nicht das, was man erwartet zu bekommen, sondern was man bereit ist zu geben.

4 WOCHEN, IN DENEN IHR EURE BEZIEHUNG
AUF DAS NÄCHSTE LEVEL HEBT

LERNT EUCH SELBST RICHTIG KENNEN

Im Modul EARTH lernt ihr eure Stärken kennen und findet eure persönlichen Werte heraus.

LERNT GUT ZU KOMMUNIZIEREN UND KONFLIKTE ZU LÖSEN

Im Modul AIR entwickelt ihr eure persönliche Streitkultur und findet heraus, was die wahren Gründe hinter eurem Streit sind, um sie anschließend zu bearbeiten.

ERSCHAFFT EUCH EIN ERFÜLLENDES SEXLEBEN

Modul FIRE gibt euch Ideen für Neues, gezielte Fragen und bringt euch durch zeitgemäße Aufklärung in eurem Sexleben weiter. 

WERDET ZU EINEM STARKEM PAAR

Modul WATER zeigt euch eure Prägungen eurer eigenen Familie auf, macht euch zu einem starken Team und hilft euch, eure Finanzen gemeinsam zu regeln.

Module des Kurses

Precourse - sofort verfügbar!

Dieser Kurs ist dazu da, direkt in die Umsetzung zu kommen. Damit wir eure Durchbrüche sicherstellen können, brauchen wir hier euer Commitment. Außerdem werdet ihr erfahren, wie ihr am besten mit den Kursinhalten arbeiten könnt.

Der Codex sind Guidelines für euch als Paar und für die Community. Leitsätze, wie wir in der Zeit des Kurses miteinander umgehen möchten. Diesen Codex möchten wir hier mit euch zusammen gestalten.

Okay – jetzt wird es wirklich spannend! Wir haben für euch einen Test entwickelt, mit dem ihr genau überprüfen könnt, wo ihr in euer Beziehung gerade steht. Ihr findet eure Stärken, aber auch Wachstumspunkte heraus. So könnt ihr einen guten Fokus für die Zeit des Kurses legen.

Woche 1

Erst aus einem gesunden Ich kann eine gesunde Beziehung entstehen. Kreiere dir einen Alltag, der dir Spaß macht und Energie bringt. 

Finde heraus, was deine wahren Stärken sind und was dir Spaß macht.

Lebe deinen Alltag mit voller Aufmerksamkeit und größerer Zufriedenheit.

Finde deine Werte und fange an, sie aktiv zu leben.

Woche 2

Ihr versteht, warum ihr euch streitet und entwickelt eine Kommunikation, mit welcher ihr konstruktiv diskutieren könnt und nicht im Gebrüll endet. 

Ihr streitet nicht mehr über unnötige oder wiederkehrende Themen. Ihr lernt, wie ihr Konflikte nachhaltig lösen könnt.

Du hast irgendwie das Gefühl, dass deine Entschuldigung bei deinem Partner nicht ankommt? Oder hast du vielleicht das Gefühl, dass dein Partner seine Entschuldigung nicht ernst meint? Wir zeigen euch 5 Möglichkeiten, wie ihr eure Entschuldigung formuliert, sodass euer Partner sie annehmen kann.

Lernt eure Erwartungen richtig und rechtzeitig zu kommunizieren, um überflüssigen Streit zu vermeiden.

Woche 3

Wie gut kennt ihr euren Partner wirklich? Lernt euren Partner noch mal ganz neu kennen!

Wacht eine Zeitreise in eure Kennlernphase und spürt pure Dankbarkeit.

Lernt die Dinge, die ihr niemals in der Schule gelernt hättet! Aufklärung ist der Punkt, woran ein erfülltes Sexleben meistens scheitert.

Schluss mit Langeweile! Dieses Spiel bringt neuen Schwung in euer Sexleben.

Woche 4

Versteht, welche Bilder ihr von Rollen im Kopf habt und kreiert euer persönliches Rollenbild, was zu euch passt!

Findet heraus, wie ihr durch eure Herkunftsfamilie geprägt seid und entscheidet, welche Rituale und Traditionen euch wichtig sind. Oder entwickelt neue Rituale, die zu euch passen.

Findet heraus, was jeder von euch unter Qualitytime versteht und welches Bedürfnis er danach hat. Gestaltet in der Zukunft Zeit zu zweit, wie es euch gefällt!

Könnt ihr beide nicht so wirklich verstehen, warum der Partner so viel Geld, für so unnütze Sachen ausgibt? Gemeinsam finden wir ein Finanzmodell, dass solche Streitigkeiten beseitigt und euch auf einen Nenner bringt.

SO LÄUFT DER KURS AB

  • Nach dem Kauf von Elements of Love habt ihr direkten Zugang zum Precourse mit dem Test
  •  Das Welcome Package bekommt ihr ab dem 25.3.2020 zugesendet. 
  • 5.4.2020 mit dem Welcome Call los.
  • Dann geht es in die Umsetzung! Ihr erhaltet 4 Videos à 5-10 Minuten pro Woche.
  • Zu jedem Video findet ihr Aufgaben für die Lektionen im Workbook.
  • Die Bearbeitung einer Lektion dauert ca. 30-40 Minuten und wird einzeln durchgeführt.
  • 1x pro Woche nehmt ihr euch Zeit zu zweit – für eure Deeptalk Session, wo ihr die vergangene Woche besprechen könnt. 
  • Eure Fragen könnt ihr in den Q&A-Sessions stellen. 
  • Das Workbook wird euch durch den gesamten Kurs leiten und zu eurem täglicher Begleiter. 

Blick in euer Workbook

ÜBER TIM UND DARLEEN

Herausgeber des #1 Podcast

„BRAVE & ONE“ mit mehr als 71.000 Downloads

Tim und Darleen sind einer der Top – Ansprechpartner im deutschsprachigen Raum, wenn es um das Thema Partnerschaft geht. Mit ihrem Blog erreichen sie jeden Monat über 10.000 Menschen.

Tim und Darleens Konzept der  „4 ELEMENTS OF LOVE“ vermittelt Strategien und Techniken für eine glückliche und erfüllende Beziehung.

Ihr Markenzeichen ist ihre extrem authentische und realistische Art und Weise, wie sie über ihre eigene Beziehung erzählen und somit schon tausende Paare dazu inspiriert haben mehr Tiefe und Sinn in ihre Beziehung zu bringen.

Jemanden zu lieben, bedeutet als einziger ein Wunder zu begreifen, das für alle anderen unsichtbar erscheint.

ELEMENTS OF LOVE IM ÜBERBLICK

4 WOCHEN ONLINEKURS

2 x PHYSISCHES WORKBOOK

PRECOURSE + TEST

3 BONI MEDITATIONEN

Sichere dir jetzt deinen Zugang zu

ELEMENTS OF LOVE

Direktzahlung

Einmalzahlung des Gesamtbetrags
*zzgl. 3,90€ Versand

379 €*

Ratenzahlung

6 monatliche Raten (zzgl. 9€)
*inkl. 3,90€ Versand, 1. Rate 93€

59€*

Ihr habt noch eine Frage zu EOL?

ABLAUF

In der Kurszeit benötigt jeder von euch ca. 30-40 Minuten Bearbeitungszeit pro Lektion (4 Lektionen/Woche). Zusätzlich benötigt ihr einen Abend zu zweit, um die vergangene Woche zu besprechen. Der Kurs ist auf 4 Wochen ausgelegt. Wenn ihr allerdings mehr Zeit benötigt, macht ihr den Kurs in eurem Tempo! Die Inhalte sind 1 Jahr lang für euch verfügbar. ☺️

Ja sicher! Der Kurs ist nicht an Facebook gebunden. Die Facebook-Gruppe wird begleitend zum Kurs angeboten. Wenn ihr euch gerne zum Kurs austauschen möchtet und andere gleichgesinnte Paare kennenlernen möchtet, ist ein Facebook Account sinnvoll, um Teil der Gruppe zu sein. 😊

Natürlich nicht. Wir wissen um die Sensibilität des Themas. Ihr habt dennoch die Möglichkeit uns persönlich mit euren Fragen zu erreichen. In den Q&A-Sessions könnt ihr in einem vertrauenswürdigen Rahmen eure Fragen stellen oder sie bereits vorher anonym einreichen. 

Der Kurs beinhaltet alle Lebensbereiche, die für Paare wichtig sind. Wenn ihr allerdings eine sehr individuelle Situation habt, wo eure Fragen zum Teil über die Inhalte des Kurses hinausgehen, empfehlen wir euch den ALL IN Slot. Hier können wir eine engmaschige Begleitung garantieren. Außerdem werden wir dort mit euch den PREPARE/ENRICH Paartest durchführen, welcher eure ganz persönliche Beziehungsdynamik analysiert. 

Absolut. Wir haben den Kurs bewusst so aufgebaut, dass ihr viele Aufgaben erst mal als Einzelperson durchgehen könnt. Jeder dann, wenn es am besten passt. Ein mal pro Woche kommt ihr dann zusammen und sprecht über eure Ergebnisse.

Na klar! Ihr beide könnt den Kurs ganz entspannt alleine durchgehen und ihn dann am Wochenende wenn ihr euch seht gemeinsam besprechen. Alternativ könnt ihr euch natürlich per Telefon oder Skype darüber austauschen.

ZAHLUNG

Ja! Wir bieten bei allen Kaufoptionen eine Ratenzahlung in 3 Raten an. Genauere Infos findet ihr direkt unter der Kaufoption. ☝🏻

Yes! Ihr könnt innerhalb von 14 Tage nach Kaufdatum euren Zugang zum Kurs zurückgeben, wenn ihr mit den Inhalten nicht zufrieden sein solltet. Was wir aber nicht glauben 😊 

WEITERE FRAGEN

Der Kurs ist für jedes Paar, welches bereit ist, der Beziehung noch eine Chance zu geben. Wenn ihr allerdings beide innerlich schon verschlossen seid und ihr keine Bereitwilligkeit mehr habt, an euch persönlich zu arbeiten, empfehlen wir euch eine therapeutische Begleitung durch einen Psychologen oder Paartherapeuten. Der Kurs funktioniert nur, wenn ihr euch die Inhalte selbst erarbeitet und offen dafür seid. Auf die Themen Seitensprung oder psychische Erkrankungen wird nicht eingegangen.

Euer Zugang für den Mitgliederbereich und zu den Inhalten wird euch 1 Jahr zur Verfügung stehen. Bevor die Inhalte rausgenommen werden, bekommt ihr aber noch mal von uns Bescheid. 

Leider nein. Wir brauchen euch beide, damit ihr die Kursinhalte umsetzen könnt. Deswegen macht es nur Sinn, wenn beide bereit sind die Lektionen selbstständig zu bearbeiten. 

Dort draußen gibt es Informationen. VIELE Informationen. So viele Informationen, dass man sich viel zu schnell darin verirren kann. Und was tut man, wenn man zu viele Optionen für ein Problem hat? Richtig. Oftmals nichts, weil man nicht weiß, welches die Beste ist.

Von uns bekommt ihr eine einzigartige Kombination an Techniken und Methoden, die bewiesenermaßen funktionieren. Ihr geht eine Abkürzung. Geradewegs in Richtung Traumbeziehung. Ohne Umwege.

EURE FRAGE WURDE NOCH NICHT BEANTWORTET?

Dann schreibt uns per WhatsApp eure Frage! 😊

Unsere Nachricht an Euch.

Ihr seid nicht alleine mit euren Fragen. Alle Paare machen die gleichen Themen durch.

Ihr merkt, dass ihr etwas Sand im Getriebe habt? Irgendwie hängt ihr fest und kommt nicht weiter? Eine große Kluft steht zwischen euch und ihr wisst einfach nicht, WIE ihr sie wieder überwinden könnt? Ihr fühlt euch ohnmächtig und machtlos? 

Jeder wünscht sich eine glückliche Beziehung. Eine Beziehung, wo man angenommen und geliebt wird. 

Wir kennen dieses Gefühl. Und wir sagen euch: Ihr seid nicht alleine. Ihr könnt das schaffen. Gebt eurer Beziehung noch mal eine Chance. Ihr könnt zu diesem Paar werden, was gemeinsam alt wird. 

Wir reichen euch die Hand. Seid ihr bereit, die Chance eures Lebens anzunehmen?

Darleen und Tim