H E A L

Innere Kind Heilung & Bindung

Ich helfe dir, deine destruktiven Beziehungsmuster aufzulösen & eine glückliche Beziehung zu führen

100% unverbindliches Beratungsgespräch

Darleen ist bekannt aus:

Löse innere Blockaden und werde glücklich in einer Partnerschaft

Du bist in einer Beziehung. Augenscheinlich solltest du glücklich sein. Doch innerlich plagen dich negative Gedankenkarusselle. 

Du fühlst dich blockiert, kannst dein Glück gar nicht richtig annehmen. Immer wieder machst du Situationen komplizierter als sie sind oder verhältst dich deinem Partner gegenüber unverhältnismäßig. Deine Angst führt dazu, dass du manchmal einfach gerne weglaufen oder dich an deinen Partner klammern würdest, aus Sorge ihn zu verlieren. Vielleicht kennst du das schon aus deinen vorherigen Beziehungen, welche oftmals auf dieselbe Art zu Ende gegangen sind.

Vielleicht bist du aber auch Single und gerätst immer wieder an den Falschen. Innerlich wünscht du dir so sehr eine erfüllte, funktionierende Partnerschaft, doch im Außen wiederholen sich immer nur dieselben destruktiven Muster.

 Es wird Zeit, diese Muster anzupacken und zu beseitigen!

1. Bewerbung ausfüllen

2. Kostenloses Kennlerngespräch

3. Zusammenarbeit

So funktioniert es

So funktioniert es:

Innerhalb von 10 Wochen zu einer erfüllten Partnerschaft, durch einen gesunden Selbstwert, freie Gedanken und innerer Heilung.

Das Gruppencoaching HEAL begleitet dich dabei, die Prägungen aus deiner Kindheit zu heilen, um davon losgelöst glückliche & langfristige Liebe zu finden.

SELBSTBILD

  • Negative Gedankenkarusselle unterbrechen 
  • Innere Antreiber deuten
  •  Persönliche Werte aufstellen
  • Selbsterkenntnis integrieren

INNERES KIND

  • Zusammenhänge aus der Kindheit zu deiner Partnerschaft verstehen 
  • Glaubenssätze erkennen und auflösen 
  • Destruktive Verhaltensweisen aufdecken und nachhaltig verändern

BINDUNG

  • Bindungs- und Verlustangst transformieren
  • Bindungserfahrungen identifizieren
  • Beziehungsdynamiken verstehen
  • Eine sichere Bindung aufbauen

100% unverbindliches Beratungsgespräch

So erreichst du deine Ziele

So erreichst du deine Ziele

LIVE COACHINGS

Die kraftvollen Live Coachings finden einmal pro Woche statt und dauern circa 90-120 Minuten. Hier gehen wir intensiv in die Innere Kind Arbeit hinein. Wir graben tief, lösen auf, fühlen alte Emotionen und erkennen Zusammenhänge. Theoretisches Wissen gepaart mit praktischen Tools für Deinen Alltag ermöglichen Dir eine nachhaltige Transformation.

GANZHEITLICH & FLEXIBEL

Die HEAL Journey setzt auf einen holistischen Ansatz. Das Workbook begleitet Dich im Alltag und in der Selbstreflexion. Begleitend dazu stehen Dir Audios mit Input, sowie Meditationen zur Verfügung. 

Zudem erhälst Du eine feste Heal-Sister aus der Gruppe zum Austausch zwischen den Sessions.

PERSÖNLICHE BETREUUNG

In der 1. Session werden wir uns ausführlich kennenlernen, sowie die Vorgeschichte jeder Teilnehmerin. 

Neben Darleen unterstützen zwei Co-Coaches den Prozess. 

Über Telegram hast du jederzeit die Möglichkeit auch zwischen den Sessions deine Anliegen zu besprechen. 

Nach Abschluss des Programms stellt ein Check In Call sicher, dass ihr am Ball bleibt.

STARKE COMMUNITY

Alle Teilnehmerinnen stärken sich gegenseitig. Die Gruppe bietet enorme Vorteile, da du auf Gleichgesinnte triffst und von ihren Ansätzen, Ideen und ihrer Geschichte inspiriert wirst. Das führt zu einem gemeinsamen Flow und Fokus für das gemeinsame Ziel.

Eine Gruppe von Power Frauen, die gemeinsam auf dem Weg ist! 

#clientlove

Das sagen andere über das Coaching 

„HEAL ist eine ganz klare Empfehlung von mir!“

SARAH

Nach 8 Wochen hat sich schon so viel bei mir verändert. Durch das Coaching hat man so viele Tools und Tipps mit an die Hand bekommen, wie man sich in Triggersituationen verhalten kann. Das war für mich so unglaublich hilfreich! Ich kann HEAL jedem empfehlen, der noch nicht mit sich im Reinen ist.

„Das Coaching war jeden einzelnen Cent wert!“

LENA

Ich hab viel über mein inneres Kind, meine Werte im Leben und meine Beziehungen herausgefunden. Für mich war es die beste Entscheidung in mich selbst zu investieren. Ganz klare Weiterempfehlung.

„Super angenehme Atmosphäre!“

ANN-SOPHIE

Ich habe an dem Gruppencoaching ,,HEAL” teilgenommen und kann es auf jeden Fall weiterempfehlen. Darleen nimmt sich für jede Einzelne Zeit und schafft eine super angenehme Atmosphäre. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt und konnte viel für mein Leben mitnehmen…Dankeschön!

„Absolut empfehlenswert!“

JANINA

Das Coaching mit Darleen war für mich wirklich eine Bereicherung. Ich war zu Beginn skeptisch, ob man in wenigsten Sessions wirklich so tief an die Wurzeln kommt. Aber gemeinsam mit Darleen war es mir möglich und ich durfte so vieles über mich selbst erfahren. Das Coaching hat mir Freiheit, Mut und Erkenntnis gebracht, absolut empfehlenswert!!!

„Sehr empfehlenswertes Coaching!“

SARAH

Sehr empfehlenswertes Coaching! Das Coaching findet auf einer sehr angenehmen und offenen Ebene statt. Darleen hat eine sehr liebe und offene Art. Sie begleitet eine auf eine tolle Art und Weise bei dem Coaching.Wirklich sehr zu empfehlen.

100% unverbindliches Beratungsgespräch

Deine Roadmap

Deine Roadmap

Das Gruppencoaching HEAL umfasst 9 Coaching Sessions, sowie einen Check Up Call nach Abschluss des Programms. Wir treffen uns einmal wöchentlich in einer Gruppe von max. 10 Power Frauen via Zoom. Zusätzlich trefft ihr euch als Kleingruppe zum Austausch zwischen den Sessions.

Zeitraum: 14. Februar – 11. April 2023

Der Coaching Call findet dienstags um 19.30 Uhr statt. 

Jeder Teilnehmerin erhält vorab ein Willkommenspaket mit einem WorkbookZwischen den Sessions warten die Aufgaben im Workbook, sowie Meditationen und Audio-Anleitungen auf dich. Wenn du mal nicht dabei sein kannst, bekommst du eine Aufzeichnung.

Session 1:

STATUS QUO & BINDUNGSTEST

Wir analysieren deine Ausgangssituation und deinen Bindungsstil. So entwickeln wir einen persönlichen Fahrplan für die kommenden Wochen.

Session 2:

INNERES KIND ERFORSCHEN

Du erkennst Prägungen und Zusammenhänge aus deiner Kindheit und wie sie dich in deinem heutigen Leben beeinflussen.

Session 3:

INNERES KIND VERSTEHEN

Du kannst deine negativen Glaubenssätze formulieren und deckst deine Schutzstrategien und destruktiven Muster auf.

Session 4:

INNERES KIND HEILEN

Wir gehen tief in den Prozess der inneren Heilung, wo wir mit den verletzten Anteile in dir in Kontakt gehen.

Session 5:

NEUE GLAUBENSSÄTZE

Du formulierst neue Glaubenssätze für dich und deine Partnerschaft und lernst sie zu integrieren.

Session 6:

TRIGGER & INTEGRATION

Es wird praktisch: Du lernst Tools kennen, um mit Triggersituationen umzugehen und im Alltag in die Umsetzung zu kommen.

Session 7: 

BILD VON PARTNERSCHAFT

Wir gehen deinen unbewussten Erwartungen auf den Grund. Du entwickelst ein gesundes Bild von Partnerschaft. 

Session 8:

CELEBRATION

Wir feiern die gemeinsame Transformation und verankern diese in deinem Future Self. 

100% unverbindliches Beratungsgespräch

Das Gesamtpaket

DIE HEAL JOURNEY BIETET DIR

Wöchentliche Live Gruppencoaching Calls

Jede Woche findet ein Live Coaching in einer festen Gruppe von Gleichgesinnten statt. Das sind deine festen Anker in der Woche mit Darleen und ihrem Team. In der Gruppe entsteht ein sicherer Raum, in dem wahre Veränderung erlebt wird. 

Wir sind für dich da!

Auch zwischen den Coaching Sessions stehen wir Dir zur Seite! Bei individuellen Fragen kannst Du uns über Telegram erreichen. Damit gewährleisten wir das bestmögliche Vorankommen für Dich und lassen kein Anliegen unbeantwortet. 

Zugang zur HEAL – Acadamy

Im Mitgliederbereich findest Du begleitende Audios und Meditationen. Dort findest Du außerdem alle Aufzeichnungen der vergangenen Coaching Sessions.

Workbook zu dir nach Hause

Du bekommst von uns ein Workbook direkt zu Dir nach Hause geschickt. Es dient dir als Taschen-Coach und wird dich die Zeit über unter der Woche begleiten.

Fülle einen kurzen Fragebogen aus, damit wir dich kennenlernen können und buche Dir dein persönliches Vorgespräch! Für 0€ und 100% unverbindlich!

Erfahrungsberichte meiner Klientinnen:

„Ich kann HEAL absolut empfehlen!“

MILENA

Das Gruppencoaching „HEAL“ kann ich absolut empfehlen. Darleen hat eine wundervolle Art, steckt unglaublich viel Liebe in die Gestaltung und man hat einen tollen Austausch mit den anderen Frauen!!

„Ich weiß jetzt, was ich wert bin!“

KATRIN

Das Coaching mit Darleen hat mich mir und meinem Partner sehr viel näher gebracht und unsere Beziehung auf ein neues Level gehoben. Dank Darleen, weiß ich nun ein ganzes Stück mehr für was ich stehe, was ich wert bin und habe eine klare Vision vor Augen. Danke, Darleen!

„Ungemein hilfreich!“

LINDA

Darleen ist ein einfühlsamer und herzlicher Mensch. Während unserer Coaching Sessions habe ich so viel gelernt – über mich selber aber auch über Beziehungen. Darleen´s Erfahrung ist ungemein hilfreich und hat mir immer wieder die Augen geöffnet. Außerdem ist sie eine super Zuhörerin. Ich kann das Coaching mit Darleen nur empfehlen.

NATALJA

Mit Darleen zusammen zu arbeiten war enorm wertvoll und bereichernd für viele meiner Lebensreiche. Sie ist sehr positiv, einfühlsam und professionell. Die Vibes haben absolut gestimmt.

„Coach auf Augenhöhe“

JUDITH

Darleen von BraveandOne ist der Coach, der dir auf Augenhöhe begegnet und dich auf eine Reise einlädt deine Muster und Prägungen zu identifizieren. Und dann mit dir unterwegs ist, Neues zu entdecken und dir Handwerkszeug mitzugeben, um deine Reise selbstverantwortlich weiter zu gehen.

1. Bewerbung ausfüllen

2. Kennlerngespräch (für 0€)

3. Zusammenarbeit

Unser Coaching

im Vergleich

Dein Coaching Team

DEIN COACHING TEAM

DARLEEN

Headcoach

Darleen Chaborski (B.A Heilpädagogik) ist zertifizierter systemischer Coach und gilt gemeinsam mit ihrem Mann Tim als Vorreiter einer jungen Generation, die proaktiv ihre Beziehung gestaltet.

Darleen ist mit ihrem Mann seit 11 Jahren zusammen und seit 6 Jahren verheiratet.

2018 gründeten die beiden Brave & One. Ihr Podcast zum Thema Partnerschaft wurde mittlerweile 250.000 mal angehört und Ihr Blog von über 300.000 Menschen gelesen.

Darleen Markenzeichen ist Authentizität, Klarheit und fundiertes Wissen. Durch ihre angenehme und aufmerksame Art sind ihre Coachings sichere Räume, wo sich die Frauen zutiefst öffnen können, um alte Kindheitserfahrungen aufzuarbeiten und zu heilen.

Ihre Mission ist es, dass mehr Frauen frei von inneren Blockaden und destruktiven Mustern eine erfüllte Partnerschaft führen können, die ihnen Sicherheit und Leichtigkeit schenkt. 

„Wenn wir bei uns selbst anfangen, können wir den Kreislauf durchbrechen. Wir können heilen und gesunde Beziehungen führen.“ – Darleen 

 

MIRIAM

Heilpraktikerin für Psychotherapie i.A.

Neben Darleen begleitet Miriam die HEAL-Journey. Mit ihrer herzoffenen Art begleitet Miriam Menschen auf dem Weg zur Lebensfreude und inneren Klarheit. Als Heilpraktikerin für Psychotherapie findet sie fachlich fundierte und individuelle Lösungen für Dich und Deine Herausforderungen.

BIANCA

Systemischer Coach

Bianca ist zertifizierter Systemischer Coach mit Leidenschaft. Bianca begleitet dich ebenso als Coach auf deinem Weg der HEAL-Journey. Sie liebt es, die richtigen Fragen zu stellen, sodass du zu deinen persönlichen Aha-Momenten gelangst. Ihr größtes Anliegen ist es, dass Du Altes loslässt und eine sichere, erfüllte Partnerschaft führst. 

So läuft das Kennlerngespräch ab:

Wir lernen uns in einem Zoom-Call kennen. Dafür haben wir ca. 30 Minuten Zeit, in der wir gemeinsam schauen, ob du und dein Anliegen im Gruppencoaching gut aufgehoben sind. Mir ist es enorm wichtig, dass die Gruppe gut zusammenpasst. Deshalb nehme ich mir persönlich Zeit, um das Gespräch durchzuführen.

Der Call (für 0€) ist unverbindlich.

Termine für Kennlerngespräche sind begrenzt. Führe unbedingt alle Schritte aus, um sicherzustellen, dass deine Bewerbung abgeschickt wird. Ich freue mich auf deine Bewerbung! 💃

Schritt 1

Schritt 1

Online Fragebogen ausfüllen 

Schritt 2

Schritt 2

Kennlerngespräch (30 min)

Schritt 3

Schritt 3

Zusammenarbeit

Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Du benötigst dich, ein internetfähiges Endgerät (z.B. Smartphone, Notebook) sowie eine Internetverbindung. Das ist alles!

Grundsätzlich ist deine Teilnahme am Kurs ortsungebunden. Egal, wo du bist- du kannst teilnehmen! Zögere bei Fragen nicht, mich über info@braveandone.de zu kontaktieren.

Du solltest dir drei bis fünf Stunden Zeit nehmen pro Woche für deine persönliche Weiterentwicklung. Es ist ein intensives Programm, aber umso transformativer. Die Aufgaben aus dem Workbook kannst du flexibel einteilen. 

Die HEAL-Journey ist ein COACHING Programm und daher sehr individuell und persönlich. Daher gibt es keinen genauen Preis. Das kommt ganz darauf an, welches Thema Du mitbringst. Wenn Du einen herkömmlichen Online-Kurs mit Tausenden Menschen suchst, der 400 oder 500 EUR kostet, dann bist Du hier auf jeden Fall nicht richtig. Bei der HEAL-Journey wirst Du 10 Wochen persönlich betreut und wirst zu Deinem Ziel begleitet.

Ganz easy! Erst einmal wollen wir dich kennenlernen und sehen, was deine aktuelle Herausforderung ist. Deswegen kannst Du Dich nicht einfach anmelden, sondern bewirbst dich. Dafür füllst Du das Formular aus (dauert maximal 3 Minuten) und dann buchst Du dir anschließend einen Termin für ein Beratungsgespräch (für 0€).

Ja, du hast die Möglichkeit auch in Raten zu zahlen. Bitte teile dies in deinem persönlichen Beratungsgespräch (für 0€) mit.

Sofern dies der Fall ist, bitte ich dich, deine Teilnahme vorab mit deinem behandelnden Therapeuten/Facharzt abzuklären. Dieses Programm ersetzt keine(!) (Psycho-)therapeutische Behandlung.

Das Leben kann nie warten. Es kann morgen auch zu Ende sein. Dieser Glaubenssatz ist weit verbreitet, aber es schiebt dein Problem nur auf. Dieses Programm ist für ebenso für Vielbeschäftigte konzipiert. Wir betreuen Frauen aus allen Berufs- und Lebensbereichen: Egal, ob Beraterin, Beamtin, Studentin oder Pilotin. Egal, ob mit oder ohne Kind, sowie Patchwork.

Die HEAL-Journey ist ein Programm mit persönlicher Begleitung. Du hast einen roten Faden und wirst von deinem persönlichen Coach motiviert. Ebenso hast Du Termine, die Dich am Ball bleiben lassen. Dies ist KEIN herkömmlicher Online-Kurs mit Tausenden Menschen, wo Du untergehst. Bei uns wirst Du an die Hand genommen!

Wir haben mittlerweile bereits viele Frauen erfolgreich in eine erfüllte Partnerschaft geführt. (Wie du auch den Kundenstimmen entnehmen kannst). Die Journey ist ein ganzheitliches und nachhaltiges Programm, das individuell auf dich und deine Bedürfnisse eingeht.

Yes! Egal, ob Du vergeben oder Single bist: Dein Wunsch nach einer erfüllten Partnerschaft ist da. Das Programm ist so aufgebaut, dass Du an DEINEN Prägungen aus der Kindheit arbeitest, die Du dann mit in eine Beziehung bringst. Die Gruppen sind meistens heterogen.

DU HAST NOCH FRAGEN ZU HEAL?

Julia steht dir per Mail mit Rat und Tat zur Seite! 

👉🏻 Info@braveandone.de 👈🏻

Ich freue mich, Dich kennzulernen!

Bist du bereit für deine HEAL-Journey? Löse dich JETZT von deinen negativen Mustern!

100% unverbindliches Beratungsgespräch