H E A L

Innere Kind Heilung & Bindung

Ich helfe dir, deine destruktiven Beziehungsmuster aufzulösen & eine glückliche Beziehung zu führen

Darleen ist bekannt aus:

Löse innere Blockaden und werde glücklich in einer Partnerschaft

Du bist in einer Beziehung. Augenscheinlich solltest du glücklich sein. Doch innerlich plagen dich negative Gedankenkarusselle. 

Du fühlst dich blockiert, kannst dein Glück gar nicht richtig annehmen. Immer wieder machst du Situationen komplizierter als sie sind oder verhältst dich deinem Partner gegenüber unverhältnismäßig. Deine Angst führt dazu, dass du manchmal einfach gerne weglaufen oder dich an deinen Partner klammern würdest, aus Sorge ihn zu verlieren. Vielleicht kennst du das schon aus deinen vorherigen Beziehungen, welche oftmals auf dieselbe Art zu Ende gegangen sind.

Vielleicht bist du aber auch Single und gerätst immer wieder an den Falschen. Innerlich wünscht du dir so sehr eine erfüllte, funktionierende Partnerschaft, doch im Außen wiederholen sich immer nur dieselben destruktiven Muster.

 Es wird Zeit, diese Muster anzupacken und zu beseitigen!

1. Bewerbung ausfüllen

2. Kostenloses Kennlerngespräch

3. Zusammenarbeit

So funktioniert es

So funktioniert es:

Innerhalb von 8 Wochen zu einer erfüllten Partnerschaft, durch einen gesunden Selbstwert, freie Gedanken und innerer Heilung.

Das Gruppencoaching HEAL begleitet dich dabei, die Prägungen aus deiner Kindheit zu heilen, um davon losgelöst glückliche & langfristige Liebe zu finden.

SELBSTBILD

  • Negative Gedankenkarusselle unterbrechen 
  • Innere Antreiber deuten
  •  Persönliche Werte aufstellen
  • Selbsterkenntnis integrieren

INNERES KIND

  • Zusammenhänge aus der Kindheit zu deiner Partnerschaft verstehen 
  • Glaubenssätze erkennen und auflösen 
  • Destruktive Verhaltensweisen aufdecken und nachhaltig verändern

BINDUNG

  • Bindungs- und Verlustangst transformieren 
  • Bindungserfahrungen identifizieren
  • Beziehungsdynamiken verstehen 
  • Eine sichere Bindung aufbauen

Starte jetzt deine HEAL EXPERIENCE für eine erfüllende Partnerschaft

#clientlove

Das sagen andere über mein Coaching 

„HEAL ist eine ganz klare Empfehlung von mir!“

SARAH

Nach 8 Wochen hat sich schon so viel bei mir verändert. Durch das Coaching hat man so viele Tools und Tipps mit an die Hand bekommen, wie man sich in Triggersituationen verhalten kann. Das war für mich so unglaublich hilfreich! Ich kann HEAL jedem empfehlen, der noch nicht mit sich im Reinen ist.

„Das Coaching war jeden einzelnen Cent wert!“

LENA

Ich hab viel über mein inneres Kind, meine Werte im Leben und meine Beziehungen herausgefunden. Für mich war es die beste Entscheidung in mich selbst zu investieren. Ganz klare Weiterempfehlung.

„Super angenehme Atmosphäre!“

ANN-SOPHIE

Ich habe an dem Gruppencoaching ,,HEAL” teilgenommen und kann es auf jeden Fall weiterempfehlen. Darleen nimmt sich für jede Einzelne Zeit und schafft eine super angenehme Atmosphäre. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt und konnte viel für mein Leben mitnehmen…Dankeschön!

„Absolut empfehlenswert!“

JANINA

Das Coaching mit Darleen war für mich wirklich eine Bereicherung. Ich war zu Beginn skeptisch, ob man in wenigsten Sessions wirklich so tief an die Wurzeln kommt. Aber gemeinsam mit Darleen war es mir möglich und ich durfte so vieles über mich selbst erfahren. Das Coaching hat mir Freiheit, Mut und Erkenntnis gebracht, absolut empfehlenswert!!!

„Sehr empfehlenswertes Coaching!“

SARAH

Sehr empfehlenswertes Coaching! Das Coaching findet auf einer sehr angenehmen und offenen Ebene statt. Darleen hat eine sehr liebe und offene Art. Sie begleitet eine auf eine tolle Art und Weise bei dem Coaching.Wirklich sehr zu empfehlen.

Deine Roadmap

Deine Roadmap

Das Gruppencoaching HEAL umfasst 8 Coaching Sessions. Wir treffen uns einmal wöchentlich in einer Gruppe von max. 10 Power Frauen via Zoom. Zusätzlich trefft ihr euch als Kleingruppe zum Austausch zwischen den Sessions.

Zeitraum: 12. Oktober – 30. November 2022

Der Coaching Call findet Mittwochs um 20.00 Uhr statt. 

Jede Teilnehmerin erhält vorab ein Willkommenspaket mit einem Workbook. Zwischen den Sessions warten die Aufgaben im Workbook, sowie Meditationen und Audio-Anleitungen auf dich. Wenn du mal nicht dabei sein kannst, bekommst du eine Aufzeichnung.

Session 1:

STATUS QUO & BINDUNGSTEST

Wir analysieren deine Ausgangssituation und deinen Bindungsstil. So entwickeln wir einen persönlichen Fahrplan für die kommenden Wochen.

Session 2:

INNERES KIND ERFORSCHEN

Du erkennst Prägungen und Zusammenhänge aus deiner Kindheit und wie sie dich in deinem heutigen Leben beeinflussen.

Session 3:

INNERES KIND VERSTEHEN

Du kannst deine negativen Glaubenssätze formulieren und deckst deine Schutzstrategien und destruktiven Muster auf.

Session 4:

INNERES KIND HEILEN

Wir gehen tief in den Prozess der inneren Heilung, wo wir mit den verletzten Anteile in dir in Kontakt gehen.

Session 5:

NEUE GLAUBENSSÄTZE

Du formulierst neue Glaubenssätze für dich und deine Partnerschaft und lernst sie zu integrieren.

Session 6:

BEZIEHUNGSMUSTER + TRIGGER

Du lernst Tools kennen, um mit Triggersituationen umzugehen. Außerdem entwickelst du ein gesundes Bild von Partnerschaft. 

Session 7: 

INTEGRATION

Dein neues Selbstbild wird gefestigt. Du bekommst praktische Tipps für die Umsetzung im Alltag mit.

Session 8:

CELEBRATION

Wir feiern die gemeinsame Transformation und verankern diese in deinem Future Self. 

Erfahrungsberichte meiner Klientinnen:

„Ich kann HEAL absolut empfehlen!“

MILENA

Das Gruppencoaching „HEAL“ kann ich absolut empfehlen. Darleen hat eine wundervolle Art, steckt unglaublich viel Liebe in die Gestaltung und man hat einen tollen Austausch mit den anderen Frauen!!

„Ich weiß jetzt, was ich wert bin!“

KATRIN

Das Coaching mit Darleen hat mich mir und meinem Partner sehr viel näher gebracht und unsere Beziehung auf ein neues Level gehoben. Dank Darleen, weiß ich nun ein ganzes Stück mehr für was ich stehe, was ich wert bin und habe eine klare Vision vor Augen. Danke, Darleen!

„Ungemein hilfreich!“

LINDA

Darleen ist ein einfühlsamer und herzlicher Mensch. Während unserer Coaching Sessions habe ich so viel gelernt – über mich selber aber auch über Beziehungen. Darleen´s Erfahrung ist ungemein hilfreich und hat mir immer wieder die Augen geöffnet. Außerdem ist sie eine super Zuhörerin. Ich kann das Coaching mit Darleen nur empfehlen.

NATALJA

Mit Darleen zusammen zu arbeiten war enorm wertvoll und bereichernd für viele meiner Lebensreiche. Sie ist sehr positiv, einfühlsam und professionell. Die Vibes haben absolut gestimmt.

„Coach auf Augenhöhe“

JUDITH

Darleen von BraveandOne ist der Coach, der dir auf Augenhöhe begegnet und dich auf eine Reise einlädt deine Muster und Prägungen zu identifizieren. Und dann mit dir unterwegs ist, Neues zu entdecken und dir Handwerkszeug mitzugeben, um deine Reise selbstverantwortlich weiter zu gehen.

1. Bewerbung ausfüllen

2. Kostenloses Kennlerngespräch  

3. Zusammenarbeit

Über Darleen

ÜBER DARLEEN

Darleen Chaborski (B.A Heilpädagogik) ist zertifizierter systemischer Coach und gilt gemeinsam mit ihrem Mann Tim als Vorreiter einer jungen Generation, die proaktiv ihre Beziehung gestaltet.

Darleen ist mit ihrem Mann seit 11 Jahren zusammen und seit 6 Jahren verheiratet.

2018 gründeten die beiden Brave & One. Gemeinsam entwickeln sie Tools und Inhalte für eine langfristig erfüllende Partnerschaft.

Ihr Podcast zum Thema Partnerschaft wurde mittlerweile 186.000 mal angehört und Ihr Blog von über 100.000 Menschen gelesen.

Ihr Markenzeichen ist ihre extrem authentische Art und Weise, wie sie über ihre eigene Beziehung erzählen. Dadurch konnten sie schon tausende Paare dazu inspirieren, mehr Tiefe und Sinn in ihre Beziehung zu bringen.

Wenn du bereit bist, deine Beziehung zu einem Meisterwerk zu machen und sie auf das nächste Level zu heben, bist du bei Darleen genau richtig.

So läuft das Kennlerngespräch ab:

Wir lernen uns in einem kostenlosen Zoom-Call kennen. Dafür haben wir ca. 30 Minuten Zeit, in der wir gemeinsam schauen, ob du und dein Anliegen im Gruppencoaching gut aufgehoben sind. Mir ist es enorm wichtig, dass die Gruppe gut zusammenpasst. Deshalb nehme ich mir persönlich Zeit, um das Gespräch durchzuführen.

Der Call ist kostenlos und unverbindlich.

Termine für Kennlerngespräche sind begrenzt. Führe unbedingt alle Schritte aus, um sicherzustellen, dass deine Bewerbung abgeschickt wird. Ich freue mich auf deine Bewerbung! 💃

Schritt 1

Schritt 1

Online Fragebogen ausfüllen 

Schritt 2

Schritt 2

Kostenloses Kennlerngespräch (30 min)

Schritt 3

Schritt 3

Zusammenarbeit

Ich freue mich, dich kennzulernen!