Video abspielen

KENNST DU DEN UNTERSCHIED...

… von einer oberflächlichen Beziehung zu einer Beziehung, die Tiefe hat? Ihr kommt in einen Raum voller Menschen und seht dieses Pärchen, was eine unheimliche Leichtigkeit, Vertrautheit und Stärke ausstrahlt. Ihr erkennt sofort, dass die beiden mit sich im Reinen sind. Ihr wisst, dass sie gut zusammenpassen und als Team zusammenhalten, egal, was kommt. Das seid ihr. Ihr beide habt das Potential eine Beziehung zu führen, die leicht und doch stark ist. 

Stell dir vor, kleine Probleme sind kein Thema mehr, weil ihr sie kennt und wisst, wie ihr damit umgeht. Streit seht ihr als Chance für Wachstum und nicht als Angriff eurer Persönlichkeit. Ihr könnt euch zu 100% vertrauen und euch vor eurem Partner so zeigen, wie ihr wirklich seid. Stell dir vor, du spürst diese Verbundenheit.

Eine Beziehung, die dazu geschaffen ist, mutige Schritte zu gehen. Ein Abenteuer zu leben. Weil ihr wisst: Ihr seid ein Team.

HEY, WIR SIND TIM & DARLEEN!

Ursprünglich Maschinenbauingenieur und Heilpädagogin. Seit 8,5 Jahren ein Paar. Seit 3,5 Jahren verheiratet. In diesen Jahren durften wir die unterschiedlichsten Erfahrungen zusammen sammeln – von Fernbeziehung bis zur gemeinsamen Weltreise. Unsere Beziehung wurde die Basis für ein abenteuerlustiges Leben. Für ein mutiges Leben zu Zweit. Als ein Team. 

Besonders im letzten Jahr durften wir uns auf so vielen Wegen neu kennenlernen. Eine tiefe Verbundenheit aufbauen. Deswegen pocht unser Herz im Gleichtakt für dieselbe Vision: Paare, die ihre Beziehung aufs nächste Level heben möchten!

Wir können oberflächliche Beziehungen nicht mehr akzeptieren! Uns blutet das Herz, wenn wir sehen, dass Menschen eine Beziehung führen, wo sie sich nicht zu 100% öffnen können. Wenn sie in ihrer Beziehung nicht aufblühen können. Nicht sie selbst sein können. Diese Beziehungen werden kein Leben lang halten! Und dafür ist unsere Liebe und unsere Zeit einfach zu kostbar, als sie in solchen Beziehungen zu verlieren. 

Wir wünschen uns Paare, wo beide Partner Bock haben, in ihre Beziehung zu investieren. Wo beide es nicht komisch finden, an ihrer Beziehung zu arbeiten, sondern es feiern, wenn sie wieder etwas Neues gelernt haben! Wir wünschen uns, dass ihr ein Team werdet, dass sich eure Beziehung leicht anfühlt. Wir feiern es, wenn ihr ein Team werdet, was in dieselbe Richtung blickt und bereit ist diese Abenteuerreise Leben mit Neugierde und Vorfreude zusammen annimmt!

5 Gründe, warum du diesen Kurs brauchst

DU FÜHLST DICH DEINEM PARTNER SO NAH WIE NIE ZUVOR.

Oftmals können wir es nicht ganz in Worte fassen, aber wir spüren, dass wir unserem Partner nicht nahe sind. Irgendwie ist der Flow und die Leichtigkeit raus. Egal, wo ihr steht: In dem Kurs werden wir euch näher zusammen bringen – emotional und körperlich. Denn beides steht im Einklang miteinander. Durch Aufgaben und gezielte Fragen werdet ihr euch näher kommen.

IHR LERNT UNTERSCHIEDE ALS EURE STÄRKSTE WAFFE ZU NUTZEN.

Tim und ich wirkten anfangs recht ähnlich. Doch wir mussten immer wieder feststellen: Wir sind so unterschiedlich! Doch auch, wenn uns diese Unterschiede manchmal zu Unverständnis und Verzweiflung gebracht haben – wir haben sie akzeptiert und wissen mittlerweile genau, wie wir damit umgehen! Wir geben euch Beispiele an die Hand, wo ihr im Gespräch miteinander herausfinden könnt, wie und warum der Partner so anders ist. 

IHR LERNT, WIE MAN LANG
FRISTIG GLÜCKLICH BLEIBT

Paare in Langzeitbeziehungen haben andere Voraussetzungen, als Paare, die frisch verliebt sind. Es ist eben eine andere Phase. Und genau das möchten wir mit euch aufgreifen! Liebe verändert sich, aber sie ist in all ihren Farben wunderschön. Ihr bekommt Tipps & Tools, wie ihr auch langfristig eine glückliche und leichte Beziehung führt, die immer von Liebe erfüllt ist.

IHR BAUT EINE GESUNDE BEZIEHUNG ZU EUCH SELBST AUF

Wichtig: Eine gesunde Partnerschaft baut immer auf einer gesunden Beziehung zu Dir selbst auf! Das haben wir so oft gemerkt, dass wir der Grundbaustein dafür sind, wie wir uns gegenüber unserem Partner verhalten. Deswegen gehen wir direkt zu Beginn des Kurses darauf ein, wie es Dir ganz allein geht & wie du deine Persönlichkeit in deiner Beziehung ausleben kannst.

IHR LERNT DEN ANDEREN IN DER TIEFE ZU VERSTEHEN.

Verständnis. Ein Schlüssel, damit ihr ein leichtes Zusammenleben genießen könnt. Ihr erhaltet nach jeder Lektion Fragen und Aufgaben, wo ihr direkt in die Umsetzung kommt. Der Austausch mit eurem Partner wird euch auf einer neuen Ebene Erkenntnisse schenken und zu mehr Verständnis für euren Partner führen.

ALS TEILNEHMER VON ELEMENTS OF LOVE BEKOMMST DU...

…all die Inhalte der 4 Module, die alle Lebensbereiche und Teile einer Beziehung beinhalten. Du erhälst eine engmaschige Begleitung durch mehrere Livestreams die Woche. Damit keine Fragen offen bleiben, gehen wir auf diese jeden Sonntag in unseren Q&A-Sessions ein. Außerdem bekommst du sofort nach Kauf den Zugang zum Precourse – das bedeutet, du kannst sofort loslegen! Dort ist unteranderem ein Test mit drin, der euch zeigt, wo ihr aktuell in eurer Beziehung steht und welche Unterschiede oder Differenzen noch zwischen euch stehen. Zu jeder Lektion gibt es Arbeitsmaterial in Form von einer PDF-Datei. Mehrere Seiten, wo ihr Aufgaben & Fragen zum Ausfüllen erhaltet, damit ihr direkt in die Umsetzung kommt! Zusätzlich haben wir 3 Boni vorbereitet, die auf euch warten. Alle Inhalte werden für dich für 1 Jahr im Mitgliederbereich zur Verfügung stehen.

Begleitend zum Kurs habt ihr die Unterstützung der anderen Teilnehmer in einer Facebook-Gruppe.

Liebe ist nicht das, was man erwartet zu bekommen, sondern was man bereit ist zu geben.

4 WOCHEN, IN DENEN WIR EURE BEZIEHUNG
AUF DAS NÄCHSTE LEVEL HEBEN.

ALS UNSCHLAGBARES TEAM IN DIE ZUKUNFT

Du bekommst alles Wissen von uns an die Hand, wie ihr noch mehr zusammenwachst und zu einem richtig gutem Team werdet! Ihr werdet für euch herausfinden, was euch als Paar besonders macht, wie ihr eine Teamkultur aufbaut und wie jeder Einzelne seine Stärken optimal einsetzen kann. 

ÜBER ALLTAGSPROBLEME KÖNNT IHR NUR NOCH LACHEN

Der Test im Precourse ist eine Bestandsaufnahme eurer Beziehung. Er wird euch eure Unterschiede und verschiedenen Ansichten aufzeigen. Damit möchten wir zusammen in den Modulen arbeiten. Zu jedem Bereich in eurer Beziehung werden wir euch Inhalte geben, sowie Arbeitsblätter mit Fragen und Aufgaben zur direkten Umsetzung. Somit sprechen wir über alles! Alle kleinen Missverständnisse oder Streitthemen werden in der Zeit des Kurses bearbeitet. 

INTIMITÄT AUF ALLEN EBENEN

Es wird deep! Besonders das Modul Feuer hat es in sich – wir geben euch Tools und Aufgaben, die dafür sorgen, dass ihr wirklich eine tiefe, emotionale Verbundenheit aufbaut. Durch Fragen, die euch sonst keiner stellt, werden wir ebenfalls euer Sexleben auf ein neues Level heben. 

Module des Kurses

Precourse - sofort verfügbar!

Ihr werdet Experten für eure Gefühle und die eures Partners

Weißt du, was du von deinem Partner erwartest?

Eure Streitkultur durchleuchten und aufs nächste Level heben

Wie können wir mit Unterschieden umgehen?

Ihr findet die perfekt auf euch zugeschnittene Rollenverteilung

Woche 1

Wir stärken deine Beziehung zu dir selbst, damit du eine erfüllte Partnerschaft erleben kannst

Tauche ein in die Welt und die Erfahrungen deines Partners

Wir machen aus euch ein unzertrennliches Team 

Legt die Grundsteine für eine Richtung in eure Zukunft 

Woche 2

Ihr werdet Experten für eure Gefühle und die eures Partners

Weißt du, was du von deinem Partner erwartest?

Eure Streitkultur durchleuchten und aufs nächste Level heben

Wie können wir mit Unterschieden umgehen?

Ihr findet die perfekt auf euch zugeschnittene Rollenverteilung

Woche 3

Wie sehr fühlt ihr euch verbunden?

Erwecke deine Leidenschaften & erforscht gemeinsame Leidenschaften

Leidenschaftliche ehrliche Momente in eurem Sexleben schaffen

Woche 4

Wie beeinflusst dich dein Umfeld? Wie geht ihr mit euren Familien um?

Bewusste und einfache Führung eurer Finanzen, wo beide zufrieden sind

Ihr als Team gebt der Welt etwas zurück!

SO LÄUFT DER KURS AB

Direkt nach eurer Anmeldung erhaltet ihr eine E-Mail mit euren Zugangsdaten. Wenn ihr euch im Mitgliederbereich eingeloggt habt, findet ihr dort den Starterguide. Dieser beinhaltet alle wichtigen Infos für einen einfachen Start in eure Kurszeit. Außerdem könnt ihr direkt starten! Ihr braucht nicht noch 2 Wochen warten bis der Kurs beginnt. Wir haben den Precourse direkt freigeschaltet, wo bereits 5 Lektionen auf euch warten. Unteranderem auch der Test, der eine Bestandsaufnahme eurer aktuellen Situation sein soll. Nach 2 Wochen geht es dann endlich mit dem Kurs los! Wir werden uns in den Livestreams sehen und euch in den Q&A-Sessions ebenfalls begleiten. Ihr bekommt zu den einzelnen Lektionen immer ausgearbeitete Paper in Form von PDF-Dateien, womit ihr nach den Sessions arbeiten könnt. Außerdem haben wir 3 Boni für euch vorbereitet, die ihr durcharbeiten könnt, wann ihr mögt 🙂 

Blick in dein Arbeitsmaterial

Tim und Darleen rocken einfach. Ich kenne kein so cooles Pärchen wie die beiden. Sie schaffen es auf eine so sympathische, leichte, liebevolle und gleichzeitig mutige Art und Weise die essentiellen Aspekte deiner Beziehung aus nächste Level zu heben. Falls ihr euch gerade fragt, ob ihr mit den beiden zusammenarbeiten solltet: JA! Unbedingt. Absolute Herzensempfehlung.

Motiviert. Authentisch. Wertschätzend. Liebevoll. Das sind die Worte, die uns zu Darleen und Tim einfallen. Wir hatten das große Glück einen Workshop mit den Beiden zu gewinnen, den wir via Skype durchgeführt haben. Schon beim Durchlesen ihrer Beiträge bei Instagram war uns klar, dass wir total auf einer Wellenlänge sind. Das Beste aus einer Beziehung herauszuholen und das, indem man sich erstmal selber verstehen lernt klingt zwar simpel, einfach ist es jedoch ganz und gar nicht. Als wir dann unser erstes “Date“ hatten wurde recht schnell klar: wir verstehen uns! Der Input ist super sinvoll und regt zum Denken und Handeln an. Danke, dass ihr euch für die Liebe einsetzt! Wir sind uns sicher, dass ihr viele Paare erreichen werdet.

Julia & Daniel

Jemanden zu lieben, bedeutet als einziger ein Wunder zu begreifen, das für alle anderen unsichtbar erscheint.

DEINE VORTEILE IM ÜBERBLICK

Werde jetzt Teil von

TEAM BRAVE & ONE

ELEMENTS OF LOVE

  • Zugang zum Mitgliederbereich
  • Zugang zum Prekurs (Direkt nach Kauf verfügbar)
  • 4 Wochen Onlinekurs
  • über 25 h Videomaterial
  • Über 14 Übungen, um eure Beziehung auf das nächste Level zu heben
  • Betreuung und Support 
  • Exklusive Mastermind auf Facebook.
  • Bonus die 5 Sprachen der Liebe.
  • Bonus Finance-Guide
  • Bonus Werteübung

249,00€

Teilzahlung in 3 Raten a 90 € möglich (zzg. 21€)

ELEMENTS OF LOVE
(ALL IN SLOT)

Nur noch 5 Verfügbar!

  • Zugang zum Mitgliederbereich
  • Zugang zum Prekurs (Direkt nach Kauf verfügbar)
  • 4 Wochen Onlinekurs
  • über 25 h Videomaterial
  • Über 14 Übungen, um eure Beziehung auf das nächste Level zu heben
  • Betreuung und Support 
  • Exklusive Mastermind auf Facebook.
  • Bonus die 5 Sprachen der Liebe.
  • Bonus Finance-Guide
  • Bonus Werteübung
  • 3 SKYPEKALLS A 1H

599,00€

Teilzahlung in 3 Raten a 220 € möglich (zzg. 61€)

Hast du Fragen zum Kauf von Elements oft Love?

ABLAUF

Ihr solltet ca. 4-6 Stunden in der Woche zusammen Zeit haben. Wenn ihr zeitlich bei den Livestreams unter der Woche abends nicht dabei sein könnt, ist das kein Drama, denn diese werden aufgezeichnet und gespeichert. Das bedeutet, ihr könnt sie euch auch noch später anschauen! 😊

Ja sicher! Der Kurs ist nicht an Facebook gebunden. Die Facebook-Gruppe wird begleitend zum Kurs angeboten. Dennoch können wir es nur empfehlen in der Gruppe mit dabei zu sein. Es ist eure Plattform zum Austausch, Fragen stellen oder Geschichten erzählen! Vielleicht kommt ja so ein heimlicher Account für euch in Frage, den ihr dann nur für die Gruppe nutzt. 😉 

Nein, natürlich nicht. Müssen tut ihr gar nichts 😉  Wir wissen um die Sensibilität des Themas. Ihr könnt während der Livestreams mit uns und den anderen Teilnehmern chatten. Auch in der Facebook-Gruppe ist Platz für Austausch und Fragen. Natürlich liegt es dann ganz bei euch, was ihr erzählen möchtet und was nicht. Allerdings schaffen wir einen vertrauenswürdigen Rahmen, der euch ermutigen soll, die Fragen zu stellen, die euch in eurer Beziehung weiterbringen.

Geht erstmal offen in den Kurs rein, wir haben alle für uns relevanten Themen für eine gute Basis einer Beziehung rein gepackt! 😊 Wenn doch noch Fragen und Inhalte offen geblieben sind, dann schickt eure Frage über die Q&A-Sessions. Ansonsten hast du auch eine wundervolle Community in der Facebook-Gruppe um dich, wo du ebenfalls Fragen stellen kannst. 😊 Also: es soll keine Frage unbeantwortet bleiben!

ZAHLUNG

Ja. Wir bieten bei beiden Kaufoptionen eine Ratenzahlung in 3 Raten an. Genauere Infos findest du direkt unter der Kaufoption. 

Total gerne! Wir freuen uns, wenn du ein Paar im Kopf hast, die sich über den Kurs freuen würden. Auch zur Hochzeit oder zur Verlobung können wir den Kurs wirklich sehr empfehlen! Du kannst >>HIER<< einen Gutschein kaufen, wo du dann einen Rabattcode erhälst. 

Yes! Du kannst innerhalb von 14 Tage nach Kaufdatum deinen Zugang zum Kurs zurückgeben, wenn du mit den Inhalten unzufrieden sein solltest. Was wir aber nicht glauben 😊 

WEITERE FRAGEN

Nein. Der Kurs ist für die Paare, die insgesamt ganz zufrieden sind und keine gravierenden Probleme haben. Dann möchten wir euch einen Paartherapeuten/-berater ans Herz legen (und da ist wirklich nichts Schlimmes dabei – eure Beziehung sollte es euch wert sein). 😊

Wir möchten mit euch in den kommenden Wochen eure Beziehung aufs nächste Level heben. Also,  wenn deine Beziehung bei einer 7 oder 8 liegt, möchten wir daraus eine überragende 10 machen! Das bedeutet, dass der Fokus darauf liegt gute Beziehungen episch zu machen 🙌🏻 

Dein Zugang für den Mitgliederbereich und zu den Inhalten wird dir 1 Jahr zur Verfügung stehen. Bevor die Inhalte rausgenommen werden, bekommst du noch mal von uns Bescheid. 

Leider nein. Wir brauchen euch beide, damit ihr die Kursinhalte umsetzen könnt. Deswegen können wir nur Paare dabei haben, wo beide Bock auf den Kurs haben 😊

DEINE FRAGE WURDE NOCH NICHT BEANTWORTET?

Dann schreibe uns per WhatsApp deine Frage.

Unsere Nachricht an Euch.

Wir haben lange geglaubt, dass es reicht, wenn man die „normalen“ Schritte einer Beziehung durchläuft. Wenn man das Leben lebt, was man dachte, dass es einen glücklich macht. Wir nahmen an, dass wir uns bereits gut kennen und wüssten, wohin uns unser Lebensweg führt. Bis uns die Neugierde auf das Abenteuer rief. Nach unserer Hochzeit entschieden wir, nur noch die mutigeren Wege zu gehen. Und nun sind wir hier. Von einer Weltreise zurück, die eigentlich gar keine Weltreise war, sondern viel mehr eine Reise zu uns selbst. Zu uns als Paar. Wir durften verstehen, was es bedeutet, sich als Partner wirklich zu verstehen. Sich in der Tiefe kennenzulernen. So zu handeln, dass der Partner aufblühen kann und sein vollstes Potential ausschöpfen kann. Wir begriffen, was es hieß, eine Beziehung zu führen, die darauf basiert, dass man ein unschlagbares Team ist. Wir haben Höhen und Tiefen zusammen erlebt, einen Roller-Unfall überstanden und auch dort mit jeder Zelle gespürt, was es heißt einen Partner an der Seite zu haben, der für dich da ist. 

Wir sind unfassbar dankbar für diese Reise, doch haben auch gemerkt, dass die Erkenntnisse, die wir haben durften, ein paar Jahre gebraucht haben. Wir möchten euch den Weg verkürzen. Wir möchten mit Elements of Love euch in den nächsten Wochen das an die Hand geben, was wir vor so manchen Situationen gebraucht oder gerne gewusst hätten. 

Wir wissen, in euch steckt unheimliches Potential. Und wir möchten mehr Paare, die genau diesen Schatz in ihrer Beziehung entdecken. Die verstehen, dass sie unheimlich viel Kraft haben, wenn sie zusammen als Team durchs Leben gehen.

Wir wünschen uns nichts mehr, als dass ihr bereit seid den Schritt zu wagen, eure Beziehung so zu formen, dass sie ein Leben voller Abenteuer gemeinsam erlebt!

Darleen und Tim