OH YES!

Dein Buch ist auf dem Weg zu dir! Wir freuen uns so unfassbar, das glaubt ihr gar nicht! Wärend du das hier ließt, springen wir gerade durch die Wohnung und freuen uns darüber, dass ein weiteres Paar so commited ist und an seiner Beziehung arbeiten möchte. Danke, dass ihr uns euer Vertrauen schenkt.

Du bekommst deine Rechnung via E-Mail von Digistore24. Die Abbuchung erfolgt ebenfalls durch unseren Bezahlanbieter Digistore 24.

Falls Du Online-Produkte im Bestellprozess wahr genommen hast, erhältst Du Deine Zugangsdaten per E-Mail in den nächsten Minuten! Falls Du schon einmal in der Vergangenheit ein Online-Produkt erworben hast, so erhältst Du keine neuen Zugangsdaten per E-Mail. Das Produkt wird in Deinem bestehenden Account freigeschaltet! 

Tim und Darleen

WAS DU TUN KANNST BIS DEIN BUCH DA IST:

#1 Abonniere uns auf Instagram

#2 Hier findest du unseren Podcast