Nach diesem Test verstehst du deinen Partner wirklich!

Wie sehr fühlst du dich in deiner Beziehung geliebt? Wie oft geratet ihr in Streitigkeiten und würdet euch wünschen besser zu kommunizieren? Wenn du hier auf dieser Seite gelandet bist, dann nicht ohne Grund! Wir sagen dir: Deine Beziehung kann mit noch mehr Liebe und besserer Kommunikation gefüllt werden! 

Kennst du das Konzept der 5 Sprachen der Liebe? Jeder spricht seine Muttersprache der Liebe. Und der Partner meistens eine andere. Was passiert nun, wenn er dir seine Liebe zeigen möchte? Er tut es durch seine Muttersprache. Ganz automatisch und unterbewusst. Und du? Du fühlst dich nur wenig geliebt, weil du seine Sprache nicht verstehen kannst. Daraus entsteht Streit und Missverständnisse. 

Aber wenn ihr dieses Konzept anwendet, dann glaubt uns, es wird eure Beziehung neu revolutionieren, beleben und die meisten Streitpunkte aus dem Weg räumen! Das Geniale: Es ist so easy!

Also mach den Test & finde heraus, welche Sprache der Liebe du und dein Partner sprechen!

24 GRÜNDE, WARUM DU UND DEIN PARTNER DIESEN TEST MACHEN SOLLTET

1. Das Konfliktpotential in eurer Beziehung wird signifikant verringert. 

2. Du hebst eure BEZIEHUNG auf ein komplett neues Level.

3. Du lernst dich noch mal neu kennen.

4. Du lernst deinen Partner besser kennen.

5. Streitpunkte können besser eingeordnet und behandelt werden.

6. Kritikpunkte können neu umgewandelt werden.

7. Du erkennst, wie man Liebe praktisch umsetzt.

8. Die Bedürfnisse deines Partners werden klarer.

9. Du erschaffst eine Beziehung voller sichtbarer Liebe.

10. Die essenziellen Grundlagen einer Beziehung lernst du kennen.

11. Du bekommst Anregungen, das neu erlernte Wissen direkt umzusetzen.

12. Wenn du dich bisher nicht geliebt gefühlt hast, weißt du nach dem Test warum das so war.

13. Du machst deinen Partner zum glücklichsten Menschen.

14. Hier lernst du die Lösung für die meisten Probleme in einer Beziehung kennen.

15. Du erkennst was Liebe wirklich ist.

16. Ihr lernt wie man auch auf lange Zeit miteinander glücklich werden kann.

17. Das Rezept für gelungene Kommunikation wird erläutert.

18. Zukünftig werdet ihr eure Streitpunkte neu hinterfragen …

19. … sie analysieren …

20. … und sie neu behandeln. 

21. Ihr werdet auf lange Sicht das Feuer in eurer Beziehung brennen lassen können.

22. Du lernst deinen Partner richtig zu lieben, auch wenn du denkst, du tust schon alles, was du kannst.

23. Du verstehst, warum du dich bisher nicht von deinem Partner verstanden gefühlt hast.

24. Du erkennst, warum viele Streitpunkte in eurer Beziehung überflüssig sind.

IST DIR DEINE BEZIEHUNG 5 MINUTEN DEINER ZEIT WERT?