Das hat geklappt. Dein Platz ist erfolgreich reserviert.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! DEIN PLATZ IST RESERVIERT!

Du hast soeben eine E-Mail mit Deiner Teilnahmebestätigung zum Beziehungsseminar erhalten!

Dein Platz ist somit reserviert. Bitte überprüfe für diese wichtige E-Mail auch deinen Spam-Ordner und speichere Dir den Empfänger [info@braveandone.de] bitte in Deinen Favoriten ab.

Befolge bis zum Beziehungsseminar unbedingt die nächsten Schritte auf dieser Seite. Ich freue mich bereits, Dich in unserem Beziehungsseminar zu sehen!

AUSVERSEHEN WEGGEKLICKT?

JETZT LIMITIERTEN BEZIEHUNGS-NOTFALLKOFFER FÜR NUR 19,95 € STATT 218,00 € SICHERN

Wenn du das maximale aus dem Beziehungsseminar herausholen möchtest, dann hole dir jetzt den Beziehungs-Notfallkoffer.

Denn das alles bekommst du:

DAS SIND DEINE NÄCHSTEN SCHRITTE

1. Jetzt Erinnerung in deinem Handy oder Kalender einrichten

Nimm dir jetzt Dein Handy in die Hand und trage dir unseren Start des Beziehungseminars in Deinen Kalender ein.

2. Höre meine besten Podcastfolgen

Verkürze Dir die Wartezeit auf dieses exklusive Live-Seminar und lerne bereits jetzt schon, wie Du dich von deinen destruktiven Beziehungsmustern löst. Abonniere dafür einfach unseren Podcast, erhalte regelmäßigen Input und verpasse keine wertvollen Inhalte mehr. Höre dir jetzt die ersten Folgen an.