Das hat geklappt. Dein Platz ist erfolgreich reserviert.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! DEIN PLATZ IST RESERVIERT!

Du hast soeben eine E-Mail mit Deiner Teilnahmebestätigung zum Beziehungsseminar erhalten!

Dein Platz ist somit reserviert. Bitte überprüfe für diese wichtige E-Mail auch deinen Spam-Ordner und speichere Dir den Empfänger [info@braveandone.de] bitte in Deinen Favoriten ab.

Befolge bis zum Beziehungsseminar unbedingt die nächsten Schritte auf dieser Seite. Ich freue mich bereits, Dich in unserem Beziehungsseminar zu sehen!

AUSVERSEHEN WEGGEKLICKT?

JETZT LIMITIERTES VIP-PAKET FÜR NUR 19,95 € STATT 218,00 € SICHERN

Wenn du das maximale aus dem Beziehungsseminar herausholen möchtest, dann hole dir jetzt den Beziehungs-Notfallkoffer.

Denn das alles bekommst du:

DAS SIND DEINE NÄCHSTEN SCHRITTE

1. Jetzt Erinnerung in deinem Handy oder Kalender einrichten

Nimm dir jetzt Dein Handy in die Hand und trage dir unseren Start des Beziehungseminars in Deinen Kalender ein.

2. Exklusive Telegram-Gruppe

Gehöre immer zu den Ersten, die alle wichtigen Event-Updates und Beziehungs-Hacks direkt auf ihr Smartphone bekommen. Zudem erhält Du immer als Erster den Link zum exklusiven Zoom-Raum, sodass Du garantiert einen Platz erhältst.

3. Höre meine besten Podcastfolgen

Verkürze Dir die Wartezeit auf dieses exklusive Live-Seminar und lerne bereits jetzt schon, wie Du dich von deinen destruktiven Beziehungsmustern löst. Abonniere dafür einfach unseren Podcast, erhalte regelmäßigen Input und verpasse keine wertvollen Inhalte mehr. Höre dir jetzt die ersten Folgen an.

DIESE INHALTE ERWARTEN DICH AUF DEM 2-TÄGIGEN WORKSHOP „VERLUSTANGST ÜBERWINDEN“

TAG 1: SAMSTAG, DEN 06.07 VON 10 BIS 13 UHR

THEMA 1

Dein individueller Beziehungscode

In den ersten Jahren deiner Kindheit hast du gelernt, wie sich Beziehungen anfühlen. Die Wahl deines Partners wird maßgeblich durch diese Prägungen beeinflusst. Finde deinen individuellen Beziehungscode heraus.

THEMA 2

Die Illusion der Unabhängigkeit

Lerne den Tanz zwischen Nähe und Distanz zu meistern und erschaffe dir eine harmonische Beziehung, die sich im Gleichgewicht befindet.

THEMA 3

Raus aus dem Teufelskreis

Durchbreche endlich deine immer wiederkehrenden destruktiven Beziehungsmuster und werde langfristig glücklich in deiner Partnerschaft

TAG 2: SONNTAG, DEN 07.07 VON 10 BIS 13 UHR

THEMA 4

Mit Systemik zu mehr Klarheit

Hast du dir schon mal die Frage gestellt, ob es an dir liegt oder an deinem Partner, dass sich eure Beziehung so schwer anfühlt? In diesem Modul beleuchten wir die Stellschrauben eurer Beziehung und bringen Licht ins dunkle.

THEMA 5

Die 1. Sache, die alle falsch machen…

Wissen ist gut. Umsetzung ist besser. In diesem Modul zeige ich dir, wie du das gelernte in der Praxis anwendest und dich nachhaltig von deiner Verlustangst befreist.

BONUS

GEHEIMER SHORTCUT, UM DEINE VERLUSTANGST AUFZULÖSEN

In der Schlussphase des Sonntags setzen wir nochmal einen obendrauf. Denn du bekommst ein bisher geheimes Coaching-Tool an die Hand, mit der du dich ein für allemal von deiner Verlustangst befreist.

Mit diesem geheimen Tool erlangst du tiefe Gewissheit, dass du schon bald eine Beziehung voller Leichtigkeit & Frieden besitzt.

Der WOrkshop „Verlustangst überwinden“ startet am 06.07 um 10 Uhr

Jetzt hier klicken und direkt zum Live-Stream gelangen!



Tage
Stunden
Minuten
Sekunden