SEX EVOLUTION - Brave and One

Ist euer Sexleben langweilig, vorhersehbar oder nicht mehr existent?

 Dieser 9 teilige Onlinekurs gibt euch die körperliche und emotionale Nähe, nach der ihr euch sehnt. 

Stellt euch mal vor…

…euer Sexleben, wäre befriedigend, erfüllend und  gleichzeitig auch noch verbindend. Ihr hättet endlich das Gefühl, Sex in seiner Gesamtheit verstehen zu können. Ihr würdet offen über eure Wünsche und Fantasien sprechen. Stellt euch vor, es wäre leicht. Keine Diskussionen, Meinungsverschiedenheiten und den ständigen Drang, die schönste Nebensache der Welt zerdenken zu wollen. Wir haben auch nicht gedacht, dass es möglich ist. Aber das ist es und wir wollen euch mitnehmen in eine Welt, die ihr so noch nicht kanntet.

Was andere über uns sagen

Video abspielen
Video abspielen

Deine 9 Schritte für ein erfülltes Sexleben

Nie wieder Angst oder Stress, wenn es darum geht, über Sex zu sprechen. Hier bekommt ihr die Skills, die euch das ermöglichen.

Entdeckt die unheimliche Kraft, die euch immer wieder davon abhält, ein erfüllendes Sexleben zu haben.

Findet heraus, was der wahre Sinn von Sex ist und wie ihr ihn beginnen könnt zu leben.

Es gibt Dinge, die unweigerlich dafür sorgen, dass Sex nicht zustande kommt. Lernt sie zu erkennen und zu eliminieren.

Sex hat so viele Facetten und kann so unterschiedlich ausgelebt werden. In dieser Lektion findet ihr die perfekte Mischung.

Schulwissen hilft euch nicht weiter, um ein befriedigendes Sexleben zu führen. Hier lernt ihr die Dinge, auf die es WIRKLICH ankommt.

Entdeckt die Polaritäten von Mann und Frau und wie ihr sie für euer Sexleben nutzen könnt.

Erkennt den Nutzen der Selbsterfahrung und wie ihr diese nutzen könnt für ein erfüllendes Sexleben.

Entwickelt die Fähigkeiten, das Gelernte auch im Alltag umzusetzen und auf Dauer ein erfülltes Sexleben zu etablieren.

So läuft der Kurs ab

  • Nach dem Kauf von Sex Evolution habt ihr direkt Zugang zum Kurs.
  • Dann geht es in die Umsetzung! Ihr erhaltet verteilt über 4 Wochen 9 Videos à 30-45 Minuten.
  • Der Kurs findet über einem Zeitraum von 4 Wochen statt, kann aber komplett im eigenen Tempo durchgeführt werden.
  • Zu jedem Video findet ihr Aufgaben und connecting Questions  in eurem persönlichem Mitgliederbereich.
  • Die Bearbeitung einer Lektion dauert ca. 60-90 Minuten und wird gemeinsam als Paar durchgeführt.
  • Die digitalen Worksheet’s werden euch durch den gesamten Kurs leiten und zu eurem täglicher Begleiter. 

Einblick + Outtakes

Video abspielen

ÜBER TIM UND DARLEEN

Herausgeber des #1 Podcast

„BRAVE & ONE“ mit mehr als 55.000

Downloads

Tim und Darleen sind einer der Top – Ansprechpartner im deutschsprachigen Raum, wenn es um das Thema Partnerschaft geht. Mit ihrem Blog erreichen sie jeden Monat über 10.000 Menschen.

Tim und Darleens Konzept der  „4 ELEMENTS OF LOVE“ vermittelt Strategien und Techniken für eine glückliche und erfüllende Beziehung.

Ihr Markenzeichen ist ihre extrem authentische Art und Weise, wie sie über ihre eigene Beziehung erzählen und somit schon hunderte Paare dazu inspiriert haben, mehr Tiefe und Sinn in ihre Beziehung zu bringen.

Was andere über den Kurs sagen

SUSI & LUKAS

Sex Evolution ist kein Kurs, der dröge theoretisches Grundlagenwissen
vermittelt. Auch kein Kurs, der einem DIE heißesten Techniken beibringt,
die einem noch fehlen und dann geht‘s im Bett wieder richtig ab. Sondern
etwas viel wichtigeres:
Er half uns als Paar dabei, die Tatsache anzunehmen, dass es eine
vollkommen normale Phase im Laufe einer Langzeitbeziehung ist, wenn die
Lust nachlässt. Dass man den Status Quo nicht verurteilen, aber auch
nicht hinnehmen muss.
 
Tim und Darleen haben uns daran erinnert, dass wir uns nicht nur
persönlich, sondern auch in unserer sexuellen Beziehung noch mehr
weiterentwickeln dürfen. Dass es uns unsere Partnerschaft wert sein
darf, Zeit und Achtsamkeit zu investieren, einen noch tieferen Zugang zu
unseren Gefühlen zu schaffen und offen Ängste und Bedürfnisse zu
kommunizieren.
Alles ist ein Prozess, eine nie endende Forscherreise. Und Sex Evolution
war für uns ein neuer Startpunkt, diese Reise anzutreten und eine
tiefere Verbundenheit zu kreieren.
 
Danke Darleen und Tim für eure wichtige Arbeit! Für die tollen Impulse,
wertvollen Informationen, unfassbar hilfreichen Umsetzungstipps und den
Raum, den ihr für die Kommunikation über Sex eröffnet. Und vor allem die
Erinnerung daran, dass wir als Paar ein Team und in der Lage sind, uns
gemeinsam ein erfülltes Sexleben zu erschaffen.

ANN-KRISTIN & NIELS

Der Kurs hat uns gezeigt, wie schön es ist, sich auch nach vielen Jahren Beziehung über so intime und selbstverständliche Themen zu unterhalten.
Wir haben uns diesbezüglich nochmal neu kennengelernt und knüpfen da definitiv weiter dran an. Vielen Dank für das tolle Seminar und die Chance über uns weiter hinauswachsen zu können!

Sichert euch jetzt euren Zugang zu

SEX EVOLUTION

AKTION

229€

THE EVOLUTION OF SEX

  • Zugang zum persönlichen Mitgliederbereich
  • 9 Worksheets mit Aufgaben und Connecting - Questions
  • 4,5 h Videomaterial für ein erfüllendes Sexleben
  • 3 Körperübungen
  • Alles in eurem Tempo
  • Komplett Anonym

Habt ihr Fragen zum Kauf von Sex Evolution?

ABLAUF

Falls weitere Fragen über den Kurs hinaus entstehen, können wir gemeinsam gerne ein kostenloses Erstgespräch vereinbaren, indem wir eure Situation gemeinsam analysieren und schauen, ob wir über den Kurs hinaus im 2:2 weiter zusammen arbeiten möchten.

Absolut! Die 9 Videos sind auf 4 Wochen aufgeteilt, damit ihr ausreichend Zeit zwischen den Inhalten habt, um diese auch umzusetzen. Wenn ihr aber mehr Zeit braucht, könnt ihr die Videos natürlich so bearbeiten, wie es für euch passt. Sex Evolution ist ein kompletter Selbstlernkurs. 

Na klar! Ihr beide könnt den Kurs ganz entspannt alleine bearbeiten. Wenn ihr euch dann seht, könnt ihr die Worksheet gemeinsam besprechen und die Übungen umsetzen. Alternativ könnt ihr euch auch per Telefon oder Skype darüber austauschen.

Nein. Uns ist bewusst, dass besonders dieses Thema sehr intim ist. Im Kurs werdet ihr nur miteinander über das Thema Sex sprechen.

ZAHLUNG

Yes. Du kannst den Kurs in 2 Raten à 125 € (regulär) bezahlen.

Yes! Ihr könnt innerhalb von 14 Tage nach Kaufdatum euren Zugang zum Kurs zurückgeben. 

WEITERE FRAGEN

Die Inhalte stehen euch lebenslang zur Verfügung. Unter Umständen wird der Kurs nach gewisser Zeit immer weiter verbessert und geändert, wovon ihr dann aber kostenlos profitieren könnt.

Ja. Die meisten Inhalte bringen dich als Einzelperson so weit, dass du sie in euer Sexleben implementieren kannst. Viel hängt von der Einstellung der Einzelpersonen ab, sodass du mit der alleinigen Teilnahme bereits Veränderungen erzielen kannst! Der Erfolg des Kurses ist aber natürlich höher, wenn ihr ihn gemeinsam macht.

Dort draußen gibt es Informationen. VIELE Informationen. Der Kurs hat all das gefiltert und bietet euch einen klaren Überblick. Denn uns haben all die Informationen nur verwirrt. 

Deswegen ist der Kurs bewusst aufgebaut als eine Schritt-für-Schritt Anleitung in euer individuelles, erfüllendes Sexleben.

Als Paar haben wir diese Themen genau so durch. Wir wissen, wie es sich anfühlt, zum ersten Mal WIRKLICH über Sex zu sprechen. Wir kennen all diese Hürden.

Das, was wir dir hier anbieten, ist nicht irgendwelches Theoriewissen! Es geht darum, Dinge anzuwenden, die WIRKLICH funktionieren. Und darin liegt der Mehrwert dieses Kurses.