🔴 LIVE! Das Online-Event: Freitag und Samstag, am 2. und 3. Februar 2024

FĂĽr reflektierte Frauen – egal, ob vergeben oder single:

Erfahre in nur 2 Tagen, wie du deine Verlustangst ÜBERWINDEST, um eine erfüllte Partnerschaft zu führen

…ohne ständig in Gedankenspiralen festzuhängen oder dich dauernd anzupassen

LIVE und digital am 2.2.+3.2.24

👉🏻 Sichere dir jetzt dein 100% kostenloses Ticket und erfahre wie du…

emotionale Abhängigkeit loslässt und eine harmonische Beziehung auf Augenhöhe führst

destruktive Muster ĂĽberwindest, um wieder in dir selbst zu ruhen

besser mit Triggersituationen umgehen kannst, ohne in deinen GefĂĽhlen gefangen zu sein

👆🏻LIVE am 2.2. und 3.2.24

Darleen ist bekannt aus:

Alles Wichtige:

Wann: Freitag 02.02.24 20-22 Uhr und Samstag 03.02.24 11-13 Uhr 

Wo: Online – Du kannst von jedem Ort teilnehmen.

Was: Führe eine harmonische Beziehung auf Augenhöhe, frei von deiner Vergangenheit und deiner Verlustangst.

Warum: Du hast schon einiges probiert, kommst aber alleine nicht in die Umsetzung. Du wünschst dir einen klaren Fahrplan.

Das erwartet dich im Seminar

Du erfährst, warum du immer wiederkehrende, destruktive Beziehungsmuster hast und wie du deine Verlustangst auflösen kannst.

FREITAG 02.02.2024 um 20:00 UHR

MODUL 1: Was sind Triggersituationen?

MODUL 2: Destruktive Beziehungsmuster analysieren

MODUL 3: Wie kann Biografiearbeit helfen?

MODUL 4: Q&A

SAMSTAG 03.02.2024 um 11:00 UHR

MODUL 5: Wie nachhaltige Veränderung funktioniert

MODUL 6: Future-Self-Meditation

MODUL 7: Deine nächsten Schritte

MODUL 8: Q&A

👆🏻LIVE am 2.2. [20:00-22:00] und 3.2. [11:00-13:00]

Stimmen von Klientinnen

Powerfrauen, die am exklusiven Coaching von Darleen teilgenommen haben:

„Das Coaching war jeden einzelnen Cent wert!“

Ich hab viel ĂĽber mein inneres Kind, meine Werte im Leben und meine Beziehungen herausgefunden. FĂĽr mich war es die beste Entscheidung in mich selbst zu investieren. Ganz klare Weiterempfehlung.

„Absolut empfehlenswert!“

Das Coaching mit Darleen war für mich wirklich eine Bereicherung. Ich war zu Beginn skeptisch, ob man in wenigsten Sessions wirklich so tief an die Wurzeln kommt. Aber gemeinsam mit Darleen war es mir möglich und ich durfte so vieles über mich selbst erfahren. Das Coaching hat mir Freiheit, Mut und Erkenntnis gebracht, absolut empfehlenswert!!!

„Sehr empfehlenswertes Coaching!“

Sehr empfehlenswertes Coaching! Das Coaching findet auf einer sehr angenehmen und offenen Ebene statt. Darleen hat eine sehr liebe und offene Art. Sie begleitet eine auf eine tolle Art und Weise bei dem Coaching.Wirklich sehr zu empfehlen.

👆🏻LIVE am 2.2. [20:00-22:00] und 3.2. [11:00-13:00]

Ist das Seminar das Richtige fĂĽr dich?

JA 👍🏻

âś… Kurse, BĂĽcher und Podcasts zum Thema „Inneres Kind“ haben dich bei deiner Verlustangst nicht weitergebracht.

✅  Du kommst alleine nicht weiter und möchtest endlich etwas verändern.

âś… Vergangene Coachings oder Therapien haben dich noch nicht ans Ziel gebracht. Du willst jetzt in die Umsetzung kommen.

NEIN 👎🏻

❌  Du befindest dich in einer toxischen oder ungesunden Beziehung, wo dein Partner der Grund für deine Verlustangst ist.

❌ Deine äußeren Umstände (z.B. frisch getrennt, Umzug, Jobwechsel) sorgen dafür, dass du keine Kapazitäten hast, tiefen Themen anzugehen. 

❌ Du spürst deine Verlustangst erst seit Kurzem und nur phasenweise. Grundsätzlich bist du glücklich. 

👆🏻LIVE am 2.2. [20:00-22:00] und 3.2. [11:00-13:00]

Ăśber Darleen

ĂśBER DARLEEN

Darleen Chaborski (B.A Heilpädagogik) ist zertifizierter systemischer Coach und trägt durch ihre Arbeit der „Generation Heilung“ bei. 

Darleen ist mit ihrem Mann seit 12 Jahren zusammen und seit 7 Jahren verheiratet.

2018 gründeten die beiden Brave & One. Ihr Podcast zum Thema Partnerschaft wurde mittlerweile 250.000 mal angehört und Ihr Blog von über 300.000 Menschen gelesen.

Darleen’s Markenzeichen ist Authentizität, Klarheit und fundiertes Wissen. Durch ihre angenehme und aufmerksame Art sind ihre exklusiven Coachings sichere Räume. Teilnehmende Powerfrauen können sich dort zutiefst öffnen, um alte Kindheitserfahrungen aufzuarbeiten und zu heilen.

Ihre Mission ist es, dass mehr Frauen frei von inneren Blockaden und destruktiven Mustern eine erfüllte Partnerschaft führen können, die ihnen Sicherheit und Leichtigkeit schenkt. 

„Wenn wir bei uns selbst anfangen, können wir den Kreislauf durchbrechen. Wir können heilen und gesunde Beziehungen fĂĽhren.“ – Darleen 

Es ist nicht deine Schuld…

Einige Frauen denken, dass es an ihnen liegt oder sie etwas falsch machen, dass sie keine glückliche Partnerschaft voller Leichtigkeit führen. Egal, ob du Single bist oder eine vermeintlich gute Partnerschaft führst. Du merkst, dass dein Verhalten dich sabotiert.

Es ist nicht deine Schuld! Die Prägungen aus deiner Kindheit steuern dein Beziehungsverhalten noch heute. Die meisten wissen jedoch nicht um den Zusammenhang und plagen sich ihr ganzes Leben mit Zweifeln und Unsicherheiten oder führen eine ungesunde Partnerschaft nacheinander.

Dabei hast du es verdient, eine sichere, erfüllte Partnerschaft auf Augenhöhe zu führen! Du bist es wert, geliebt zu werden, so wie du bist! Nutze die Chance und melde dich jetzt an, um deine Unsicherheiten an der Wurzel zu packen und abzulegen! 

👆🏻LIVE am 2.2. [20:00-22:00] und 3.2. [11:00-13:00]

FAQ – Häufig gestellte Fragen

FAQ – Häufig gestellte Fragen

Das Online Event dauert an beiden Tagen jeweils ca. 90-120 Minuten. Mache es dir gemütlich & nimm dir danach Zeit, um den Input wirken zu lassen 🙂

Ja, die Teilnahme kostet dich 0€. Sie kostet dich lediglich deinen Namen und deine E-Mail Adresse. Du gehst keinen Vertrag ein und es gibt kein Kleingedrucktes. Neben unseren exklusiven Coaching-Programmen bieten wir auch Weiterbildung für 0€ an, um möglichst viele Frauen 
Einblick in die Themen zu geben.

Für die Teilnahme sind neben einer stabilen Internetverbindung auch ein Laptop/Tablet notwendig, wo Du das Ganze anschauen wirst. Bitte beachte dazu noch
die entsprechende E-Mail, die Du nach Deiner Anmeldung zum Seminar erhältst.

Du klickst auf einen Button auf dieser Seite. AnschlieĂźend wirst Du weitergeleitet und gibst
Deine Daten in ein sicher verschlĂĽsseltes Anmeldeformular ein. Nach Deiner Anmeldung
erhältst Du umgehend Deine Bestätigung per E-Mail und auch schon mal den Link zum
Live-Raum, wo das Seminar stattfinden wird.

👆🏻LIVE am 2.2. [20:00-22:00] und 3.2. [11:00-13:00]

Ein Coaching ersetzt keine Therapie. Wenn du aktuell das GefĂĽhl hast von einer psychischen Krankheit betroffen zu sein, empfehle ich dir eine therapeutische Begleitung. 

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.

Löse Dich von Deiner Verlustangst und melde Dich  jetzt für das kostenlose Beziehungsseminar an.

Damit akzeptierst du meine Datenschutzerklärung und meldest dich gleichzeitig für meinen Newsletter an (von dem du dich jederzeit mit nur einem Klick wieder abmelden kannst.)