Das hat geklappt. Dein Gespräch ist erfolgreich gebucht.

DEIN GESPRÄCH WURDE ERFOLGREICH GEBUCHT!😊

Du kannst so stolz auf Dich sein!

Du bist gesprungen. 🥳 Du bist wirklich bereit etwas zu verändern. 💪🏻

Was jetzt auf dich wartet? Nicht weniger als das Ende von destruktiven Mustern und Selbstsabotage in deiner Beziehung! 😍

Dein erster Schritt in dein neues Leben beginnt JETZT! 

❗️ Folge für Deinen Erfolg bitte den weiteren Schritten auf dieser Seite.

SO LÄUFT DAS GESPRÄCH AB:

Schritt 1:

Aufgrund der Summe der Gespräch kann ich leider nicht mehr jedes Gespräch selber führen. Ich habe aber zwei wundervolle Frauen an meiner Seite, die speziell von mir ausgebildet sind und mich bei den Gesprächen unterstützen. Lerne unser Beratungsteam kennen:

SUSANNE

Systemischer Coach

Neben Darleen begleitet Susanne die HEAL-Journey. Mit ihrer herzoffenen Art begleitet Susanne Menschen auf dem Weg zur Lebensfreude und inneren Klarheit. Als Systemischer Coach findet sie fachlich fundierte und individuelle Lösungen für Dich und Deine Herausforderungen.

BIANCA

Systemischer Coach

Bianca ist zertifizierter Systemischer Coach mit Leidenschaft. Sie begleitet dich ebenso als Coach auf deinem Weg der HEAL-Journey. Bianca liebt es, die richtigen Fragen zu stellen, sodass du zu deinen persönlichen Aha-Momenten gelangst. Ihr größtes Anliegen ist es, dass Du Altes loslässt und eine sichere, erfüllte Partnerschaft führst. 

Schritt 2:

Was als nächstes passiert:

  1. Eine dieser wundervollen Frauen aus meinem Team wird sich bei dir melden und dir einen Link zu dem Gespräch zuschicken. 
  2. Alle Frauen sind von mir persönlich ausgebildete HEAL-Coaches und haben alles an der Hand, um dir perfekt in deiner Situation helfen zu können.
  3. Trage dir den Termin bitte direkt in deinen Kalender ein, damit du ihn nicht verpasst. 😋
  4. Der Call wird ca. 30-45 Minuten dauern. Miri oder Bianca wird dich durch das Gespräch leiten. Du wirst herausfinden, was die nächsten Schritte auf deinem Weg sind.
  5. Du entscheidest, ob du diesen Weg alleine gehen möchtest oder dich von uns im Coaching begleiten lässt und somit die Abkürzung nimmst. 

Hinweis: Dieses Gespräch ist dein absoluter Safe-Space und bietet dir den Raum von deiner Situation zu erzählen. Alles, was du teilst, bleibt im Team. Deswegen nutze die Möglichkeit, einer neutralen Person dein Anliegen zu schildern und dich zu öffnen. 🙂

Schritt 3:

Häufig gestellte Fragen:

Wir als Team wünschen uns, dass dieser Call für dich eine Wohlfühloase ist, in den du dich einfach fallen lassen kannst. Deswegen tut es gut, Fragen die du vielleicht jetzt hast, direkt vorne weg zu beantworten. Hier ein paar Fragen, die du vielleicht gerade im Kopf hast:

Unsere Vision ist es, möglichst vielen Frauen dabei zu helfen eine erfüllte Partnerschaft zu führen. Deshalb bieten wir neben unserem Coachingprogramm HEAL auch kostenlose Beratungsgespräche an, in denen du dich und deine Situation reflektieren kannst.

Dieses Gespräch ist dein Safe-Space. Ein Ort, an dem du Dinge teilen kannst, die du dich sonst nicht traust mit anderen Menschen zu teilen. Wir sind beste Freundin und Expertin zu gleich. Nutze dieses Gespräch für dich um Ermutigung für eine wundervolle Beziehungszukunft zu erfahren. ☺️

Nur in Ausnahmefällen. Wir als Team blocken uns extra die Zeit für dich, um dich kostenlos bei deinem Problem zu unterstützen. Eine Verschiebung ist für uns immer mit viel Aufwand verbunden. Daher wäre es schön, wenn du den Termin wie gebucht wahrnehmen könntest. Falls wirklich etwas Wichtiges dazwischen gekommen ist, melde dich aber gerne noch mal per Mail und wir schauen, was wir machen können.

Falls sich in unserem Gespräch herausstellt, dass du gerne weiter mit uns zusammenarbeiten möchtest, besteht die Möglichkeit für ein weiteres Gespräch, in dem wir dir unser Programm HEAL vorstellen. Ob das der Fall ist, entscheiden wir gemeinsam in unserem Call.

Wir analysieren anhand deiner individuellen Situation die nächsten Handlungsschritte, um deine Herausforderung zu lösen. Ob du den Weg alleine oder mit uns gemeinsam gehen möchtest, kannst du frei zum Schluss entscheiden.

Du willst noch mehr zu Beziehungstehmen lernen?

Dann schau mal hier vorbei: