6 HACKS für besseren SEX

Egal ob euer Sex langweilig, unregelmäßig oder vorhersehbar ist. Diese Tips bringen neuen Schwung in euer Sexleben.

#004 | EINS sein, aber trotzdem ZWEI bleiben

Wie wir als Mann und Frau Eins werden und bleiben, sprechen wir viel drüber. Und das ist auch unser größter Wunsch für euch als Paar!

Aber was genauso wichtig ist: Trotz Ehe noch eine eigenständige und individuelle Person zu bleiben!

Es ist wichtig, zu unterscheiden, dass ein Team aus zwei unterschiedlichen Komponenten besteht und nicht aus nur einer. Wir wollen dir in dieser Podcast-Folge mitgeben, wie wir in unserer Ehe trotzdem noch Tim als Einzelperson und Darleen als Einzelperson bleiben. 

Wir wünschen dir ganz viel Hörvergnügen bei der heutigen Episode,

Darleen und Tim 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.