#006 | Werde zum größten Fan deines Partners

Warst du schon mal im Stadion und hast dir ein Fußballspiel angeschaut, oder warst du schon mal auf einem Konzert? Überall bei solchen Veranstaltungen gibt es so richtige „Groupies“, die total ausrasten, wenn sie ihr Idol sehen.

Wenn man so drüber nachdenkt schon irgendwie verrückt oder? Aber wenn man das auf das Thema Beziehung/Ehe projiziert, dann wird das ein ziemlich passendes Bild. Wir verfolgen auch die Dinge, die unseren Partner bewegen, wir sind immer auf dem neusten Stand und tuen alles, um ihn einfach zu unterstützen.

In dieser Folge wollen wir dir einfach erzählen, warum uns diese Einstellung so wichtig ist und wie cool das eigentlich ist, so jemanden zu haben, der genau das tut.

Wir wünschen dir unheimlich viel Spaß mit der heutigen Episode!

Ganz liebe Grüße

Darleen & Tim

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert