#013 | Die 5 Phasen einer Beziehung und warum sie wichtig sind.

Eine Partnerschaft erfordert Geduld und jede Menge Zeit, die investiert werden muss. Wir beiden feiern zwar noch keine goldene Hochzeit, aber können dennoch schon auf eine verhältnismäßig lange Partnerschaft zurückblicken.

Innerhalb dieser Partnerschaft durchläuft man verschiedene Phasen. Manche davon machen Spaß und sind angenehm und manche erfordert Arbeit. Dennoch lohnt es sich all diese Stufen zu durchlaufen, denn am Ende wartet etwas auf dich, das mit Geld nicht zu bezahlen ist. 

Vollständiges Vertrauen, ein unglaubliches Wir-Gefühl und einen Partner, der mit dir durch dick und Dünn geht.

Wir glauben, dass es unheimlich helfen kann, zu wissen, was es überhaupt für Phasen gibt, damit man einfach weiß, was als nächstes kommt. Scheint uns doch unheimlich gerne mal in die Kommentare, in welcher Phase ihr euch gerade befindet und was ihr braucht, um in die nächste Phase zu kommen.

Wir wünschen euch noch einen wundervollen Sonntag ihr Lieben.

Darleen und Tim

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.