#016 | Dem Partner vertrauen lernen

Für noch mehr Tips für deine Partnerschaft schau mal hier vorbei:
►►www.braveandone.de

Vertrauen ist etwas unheimlich Wichtiges, wenn nicht sogar der wichtigste Punkt innerhalb einer Partnerschaft. Wenn man dem Partner nicht mehr vertrauen kann, dann entsteht einen unheimliche Distanz zwischen euch, die ganz oft zu Missverständnissen führen kann.

Aber auch am Anfang einer Partnerschaft ist es unheimlich wichtig Vertrauen aufzubauen. Man kenn den anderen noch nicht so gut und muss erst mal schauen, wie der andere so tickt.

Aber wie Baut man eigentlich vertrauen auf? Und was kann man tun, wenn das Vertrauen in den Partner einmal erschüttert wurde? 

Wenn du antworten auf diese Fragen suchst, dann bist du hier in dieser Folge genau richtig.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.